schau doch genau hin...
der rückgabewert ist beim click -32767, und beim gedrückt halten 32768.
bei mir sieht die debug-ausgabe so aus:
hast du den mini-code nicht mal durchlaufen lassen?
> Also sollte ich es in etwa umbauen wie es dieses Beispiel zeigt ?
das ist grundsätzlich schon mal besser, ja.
im endeffekt bleibt es dir natürlich überlassen, wieviel du wie in Procedures packst,
aber eine einzige hauptschleife ist grundsätzlich ein guter tip.
eventuell wärs nachher sinnvoll,
für die menus ne andere hauptschleife zu verwenden als für das game selber,
aber da musst du sehen, was wie komplex und unübersichtlich wird.
im endeffekt geht es, und ich mache das des öfteren,
für alles nur eine einzige hauptschleife zu benutzen,
also für vorspann, menu, game und abspann.
...es geht. ob es immer praktisch ist, hängt vom projekt und vom persönlichen geschmack ab.
aber da es bei dir konkret zu nem problem geführt hat,
für zwei menu-schleifen unterschiedliche procs zu benutzen,
würde ich zumindest dort was dran ändern...