Windows Vista ist geil...
- dllfreak2001
-
also war er wohl ein erfahrener Amateur...Rubiko hat geschrieben:@Kaeru: Gefällt es euch mehr, wenn ich von einen 'professionellen Linux Benutzer' spreche, oder kommt das auf's selbe raus?

...aber is keine schande...
selbst wenn es kein notebook war... manche systeme sind so ungünstig kombiniert...
hast halt nen schlechten start gehabt... mit dem nächsten rechner wirds vielleicht ein spaziergang...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Danke für den Vergleich!Rubiko hat geschrieben:Das ist genauso wie mit diesem Hip-Hop / Metal streit, 75% aller
Metaller sagen "Hip-Hop ist scheiße und wie kann man sich sowas
anhören".
Aber nie höre ich einen Hip-Hopper der sagt "Metal is so ein Dreck
wie kann man sich das nur anhören."

Ich bin ein Hip-Hopper.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Noch toleranter sind nur die Heino-Fans.Kiffi hat geschrieben:Danke für den Vergleich!Rubiko hat geschrieben:Das ist genauso wie mit diesem Hip-Hop / Metal streit, 75% aller
Metaller sagen "Hip-Hop ist scheiße und wie kann man sich sowas
anhören".
Ich bin ein Hip-Hopper.![]()
Grüße ... Kiffi

Zuletzt geändert von rolaf am 06.07.2007 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Jepp, das ist denen zu kompliziert, die sagen "hey jo äy alda, HipDaHop änd Flow da Hou!"
Jepp, das ist denen zu kompliziert, die sagen "hey jo äy alda, HipDaHop änd Flow da Hou!"

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
leute, HipHop bedeutet nich zwangsweise kreuzberg-möchtegern-nigga...
genausowenig wie Metal zwangsweise Billig-Pop mit Gitarrenverzerrer ist...
vielleicht gibts ja heute noch so guten HipHop wie von "Massive Attack"..
gutes Metal gibts heutzutage von skandinavischen Bands, wie z.b. Dimmu Borgir...
(an manchen komplexen intonationen hätten klassiker wie Wagner ihre freude gehabt)
...achja.. und onTopic:
"Vista ist geil..."
"Yo, zu geil für diese Welt, verschwinde"
genausowenig wie Metal zwangsweise Billig-Pop mit Gitarrenverzerrer ist...
vielleicht gibts ja heute noch so guten HipHop wie von "Massive Attack"..
gutes Metal gibts heutzutage von skandinavischen Bands, wie z.b. Dimmu Borgir...
(an manchen komplexen intonationen hätten klassiker wie Wagner ihre freude gehabt)
...achja.. und onTopic:
"Vista ist geil..."
"Yo, zu geil für diese Welt, verschwinde"
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
- dllfreak2001
Mal ne kleine Umfrage, was findet ihr so alles an Vista scheiße?
Weil manche schreiben hier nur das es Scheiße ist ohne ein vernünftiges Argument zu finden.
Was ich doof an Vista finde:
-kein DX-HAL mehr
-keine AUDIO-DVD über Hardware
-Teilweise nervende Sicherheits-Abfragen
-einige unnütze Features wie diese HW-Score
Weil manche schreiben hier nur das es Scheiße ist ohne ein vernünftiges Argument zu finden.
Was ich doof an Vista finde:
-kein DX-HAL mehr
-keine AUDIO-DVD über Hardware
-Teilweise nervende Sicherheits-Abfragen
-einige unnütze Features wie diese HW-Score
I´a dllfreak2001
- vonTurnundTaxis
Vmtl. wäre ein bisschen RTFM angebracht gewesen.Rubiko hat geschrieben: Ein Kumpel, der jetzt schon mittlerweile (ich glaube) 6 Jahre Linux benutzt und inzwischen auf Gentoo umgestiegen ist, da wo man sogar noch etwas mehr wissen braucht![]()
vonTurnundTaxis hat geschrieben: Du meinst, sie sollten auch mal ein bisschen verrückt sein?
Hey, das war ein Scherz, der sich auf das Tolleranz (s. hier; Bedeutung #1)Rubiko hat geschrieben:Was ich damit meinte, weißt du.
Was größtenteils daran liegt, dass Windows-Benutzer Linux® nicht kennen. Unter denjenigen die es doch kennen gibt es aber einen gewissen Prozentsatz (z.B. hier im Forum dllfreak), die aus einem nicht näher bekannten Grund meinen, Linux hassen zu müssen.Rubiko hat geschrieben: Man hört oft "Windows ist geil" aber ich hab von keinen Windowsbenutzer gehört, dass Linux scheiße ist
Ein Blick in die Foren des Heise Zeitschriften Verlags (ja, der heißt so - mit Deppenleerzeichen) oder die Stoplinux.com verschafft dir einen gewissen überblick.
//Nachtrag:
Offenbar ist Stoplinux.com eingestellt worden ...
Auf heise treiben sich aber sowohl Linux als auch Windows Zeloten rum.
Die Beobachtung, dass Linuxuser generell unbegründete Aversionen gegen das Produkt einer Firma bzw. die Firma selbst haben und diese auch durch jedes nur vorhandene Ventil ablassen habe ich schon länger gemacht. Keine andere Userbase im OS Bereich macht einen dermaßenen persönlichen Krieg aus der ganzen Sache und das, obwohl bekannt sein dürfte mit welcher Arroganz OS X User von ihrem Betriebssystem erzählen.
Die Beobachtung, dass Linuxuser generell unbegründete Aversionen gegen das Produkt einer Firma bzw. die Firma selbst haben und diese auch durch jedes nur vorhandene Ventil ablassen habe ich schon länger gemacht. Keine andere Userbase im OS Bereich macht einen dermaßenen persönlichen Krieg aus der ganzen Sache und das, obwohl bekannt sein dürfte mit welcher Arroganz OS X User von ihrem Betriebssystem erzählen.