Seite 4 von 5
Verfasst: 01.07.2007 19:00
von ZeHa
Löl dann halt Dich mal ran
Im Ernst, ich glaube, es wäre einfacher, den PB-Compiler komplett neu zu programmieren, anstatt da irgendwie am bestehenden Compiler rumzuwurschteln...
EDIT: Wahrscheinlich wäre es sogar noch einfacher, bei Fred einzubrechen und seine Festplatte zu klauen

Verfasst: 02.07.2007 16:20
von PureBasic4.0
Verfasst: 02.07.2007 18:27
von ZeHa
Was willst Du mir mit diesem Screenshot jetzt sagen? Daß eine einzige Änderung genügt, das Teil 64-Bit-kompatibel zu machen??
Verfasst: 02.07.2007 18:29
von PureBasic4.0
Nein, dass es saukompliziert ist.

Verfasst: 02.07.2007 19:27
von ZeHa
Okay

in dem Fall geb ich Dir recht. Besser gesagt, es ist
quasi unmöglich (es sei denn, man hat entsprechend viel Zeit und Geduld).
Verfasst: 08.07.2007 10:40
von ZeHa
Habt ihr euch eigentlich die Schachtel mal genau angeschaut (und vor allem die 4 Icons)?
http://ec1.images-amazon.com/images/I/5 ... SS500_.jpg
So viel also zum Thema "64-Bit-Optimierung"...
Verfasst: 08.07.2007 10:51
von Tafkadasom2k5
ZeHa hat geschrieben:Habt ihr euch eigentlich die Schachtel mal genau angeschaut
Ist das Bild im Hintergrund etwa "Restricted Area"? War da nicht diese Kontroverse: "In welcher Sprache war es jetzt wirklich geschrieben"?

Verfasst: 08.07.2007 11:04
von ZeHa
Löl das ist mir noch nicht aufgefallen

für mich war da einfach blau (naja ist ja auch klar, daß man erst auf die Dame und dann auf die Icons schaut

)
Gab es da wirklich Diskussionen drum? Man müßte sich vielleicht mal die EXE anschauen, ich denk mal, ein geübtes Auge müßte erkennen können, welcher Compiler die fabriziert hat

Verfasst: 08.07.2007 12:52
von Zaphod
Die Diskussion war da aber eigentlich nur, dass die menge an Assembly Optimierungen die behauptet wurde absoluter quatsch war, in PureBasic ist es wohl schon. Es ist technisch gesehen auch ein eher simples Spiel, darum verstehe ich gar nicht wieso man da anzweifeln wollen würde das es in PB geschrieben ist.
Assembly Optimierungen wären da auch quatsch.
Nichtsdestoweniger ist es ein wirklich gelungenes Spiel und imho einer der besten Diablo Klone. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, was ich derzeit leider nicht von vielen Spielen behaupten kann.
Verfasst: 08.07.2007 13:31
von edel
Zaphod hat geschrieben:Nichtsdestoweniger ist es ein wirklich gelungenes Spiel und imho einer der besten Diablo Klone. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, was ich derzeit leider nicht von vielen Spielen behaupten kann.
Beim Release war das Spiel eine einzige Katastrophe. 45 € fuer
ein paar Stunden dummes rumlaufen. Das ganze waere wohl noch
schneller durch gewesen, wenn es nicht so unendlich viele Bugs
gehabt haette. Habe allerdings schon nach den ersten paar Patches
aufgehoert, kann sich also auch verbessert haben.
RA als D2 Klon zu bezeichnen, schlaegt dann aber doch dem Fass den
Boden aus. Schon 'mal Nox gespielt ?