Wen du meinst ich wüste den unterschied nicht dan kläre mich doch einfach aufPureLust hat geschrieben:Du scheinst da die Unterschiede zwischen einem "Publisher" bzw. "Händler" und einem "Angestellten" nicht ganz begriffen zu haben.

Wen du meinst ich wüste den unterschied nicht dan kläre mich doch einfach aufPureLust hat geschrieben:Du scheinst da die Unterschiede zwischen einem "Publisher" bzw. "Händler" und einem "Angestellten" nicht ganz begriffen zu haben.
yap genau...PureLust hat geschrieben:Was bitteschön hat André mit MasterCreating zu tun?Coder Pinhead hat geschrieben:Und jetzt erst rückt Andre mit der Info raus das die Update Accounts nur 1 Jahr gültig sind... Sehr dreißt... Voll die Abzocke...
Du vergisst, dass das PureBasic Forum sich seit jeher mit derFalo hat geschrieben:Ich kann Coder Pinheads Aufregung durchaus nachvollziehen. Ich möchte nicht das Geschreihe hier sehen wenn "uns" das lebenslange Recht entzogen oder auf x Jahre begrenzt wird. Da würden einige hier nicht so locker bleiben.
Ursprungsthread: PB4 Boxed im Handel?Pure Basic 4 3D Game Developer
Die "state of the art"-Entwicklungsumgebung für aufwendige 3D-Spiele
Wo die Konkurrenz oft nur simple Baukästen mit nicht konkurrenzfähiger Grafik bietet, umfasst der 3D Game Developer eine umfangreiche Programmierumgebung für Spieledesigner.
Vom Shooter bis zum Echtzeitstrategiehit verwirklichen Sie hier perfekt Ihre kreativen Ideen.
Das integrierte Pure Basic 4 ist auf dem Stand der Technik und kann über 2 Visuelle Editoren in übersichtlicher Weise genutzt werden.
Mit der fantastischen Ogre 3D-Engine von Master Creating erzeugen Sie hochwertige 3D-Grafik mit zahlreichen aufwendigen Effekten!
Mit nur einem Sourcecode erzeugen Sie Spiele für Windows, Linux und sogar Mac OS X.
Mit der Schnittstelle zu Visual C++, der DirectX 9-Unterstützung und der 64-Bit-Optimierung ist der 3D Game Developer state of the art!
Die vielen mitgelieferten Beispiele, Modelle und Texturen erleichtern Ihnen den Einstieg in die anspruchsvolle Spieleprogrammierung.
* Vollständige Kontrolle des Kompilierungsvorganges
* Auch zur Erstellung von Anwendungen
* Spiele kommerziell nutzbar
* 1 Jahr Updates kostenlos
* Inkl. ausführlichem gedrucktem Handbuch
Deutsche CD-ROM ab Win 98/ME/2000/XP
Ist inzwischen aber auch in der Pearl-Beschreibung auf 10 Jahre abgeändert worden.PMV hat geschrieben:* 1 Jahr Updates kostenlos
Sehe ich etwas anders.PMV hat geschrieben:Andre kann das in so weit ja egal sein, ...
...er ist ja für seinen eigenen Vertrieb/ Support zuständig unabhängig von MC.
statt EUR 79,99 *6
jetzt EUR 69,90
ab 1 Stck
Sie sparen EUR 10,09 (12%)
So leicht ist es sich raus zu reden*6 Ehemals unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Keine Gewähr für Aktualität.