Danke für den Tipp!
Auch wenn ich denke, dass es bei einem Windowed Game jetzt nicht wirklich von Vorteil ist, wenn man 300 FPS hat, ausserdem ist es ja eh nur eine Preview.
Aber wenn ich ne FPS-Anzeige in dem Final einbauen will, werde ich mir das gerne mal anschauen.
Ausser diesem Gepinsel der Geschwindigkeit, gibts eh keine 2D-Drawing-Sachen darin.
-----
Falls es auch noch jemanden interessiert, hier noch ein Statusbericht:
Editor sieht zwar ultra-hässlich aus (deswegen auch kein Screenshot), kann aber schon Tile- / und RawPlayerPacks editieren/erstellen.
Maps erstellen / bearbeiten hab ich noch gar nicht in Angriff genommen.
Engine selbst habe ich wieder etwas verbessert.
Z.B. sind alle Animations- / Bewegungsberechnungen nun in einem separaten Thread, was das ganze auch beschleunigen sollte.
Allerdings hat sich auch ein dämlicher Ruckeleffekt eingeschlichen, den ich noch nicht orten konnte.
Zur Zeit sitze ich noch an einem anderen grösseren Projekt fest, weswegen das ganze eher schleppend vorrangeht.
Wie ich schon im englischen Forum sagte:
Evtl. kommt eine Beta gleichzeitig mit dem Duke
