Videothek

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Das Video von YouTube is cool (deins natürlich auch, RSBasic ;) ), ich wär nie auf die Idee gekommen mit Paint sowas zu malen. Aber jetzt wo ich's gesehen hab, wollte ich es auch mal ausprobieren. (Eigentlich wollt' ich nur bis'l testen, desswegen hab ichs nicht als Video aufgenommen). Ergebnis: http://www.deeem2031.de/tmp/Test1.PNG - lang nich so gut, aber ich glaub mit bisl mehr Übung schaff ich das auch noch - oder was meint ihr? :)

Btw. wenn ihr so große Probleme mit Webhostern habt dann nehmt doch 'nen anderen, oder fragt irgendwen im Forum ob er es auf seinem Space speichern kann. Ich hab z.B. noch ca. 300 MB frei, wenn einer mal bisl Platz brauch...
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@Deeem2031
>ich wär nie auf die Idee gekommen mit Paint sowas zu malen. Aber jetzt >wo ich's gesehen hab, wollte ich es auch mal ausprobieren.
Das ist jetzt irgendwie im Trend bzw. IN, denn meine Schwester wollte das auch machen.
Das macht süchtig <)

> lang nich so gut
Machst du Witze?
Dein Bild ist sehr gut für das erste Mal :allright:
Jetzt brauchst du nur beim nächsten Mal aufzunehmen, das Programm habe ich schon erwähnt :allright:

>Ich hab z.B. noch ca. 300 MB frei, wenn einer mal bisl Platz brauch...
Das ist eine nette Idee von dir, wenn du einverstanden bist kann ich mein Video verbesser, denn ich habe noch das original-Video, ich kann dann bisschen langsamer machen.
Nachteil: Ist bisschen größer.

Frage: Nur wenn du einverstanden bist ok?

\\Edit:
Ich habe jetzt neu exportiert, jetzt ist die Qualität und die Geschwindigkeit angemessen und besser.
Ich brauch nur eine Bestättigung von Deeem2031, dann kann ich sie schicken.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Informationen an Alle:
Ab sofort ist das Video von mir fertig, d.h. es ist eine bessere Qualität und es ist bisschen langsamer, viel Spaß beim richtigen Anschauen :allright:
Dank Deeem2031 konnte ich auf sein Server übertragen und somit brauchte ich nicht unter dem Limit "1,5 MB" zu beachten.
Das neue Video ist 2,59 MB groß.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Deeem2031 hat geschrieben:[...]Ergebnis: http://www.deeem2031.de/tmp/Test1.PNG - lang nich so gut[...]
Ich finde das schon sehr gut :allright:

@RSBasic
Nicht schlecht, ich haette es dann aber doch mit GDI gemacht ;-)
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@edel
Danke, aber was ist eigentlich eine GDI oder bzw. wie meinst du das?

Wenn du mit Enumerations meinst, dann kann ich dir es erklären, denn ich habe seit 2004 lange mit PB 3.30 damit gearbeitet und sowas ist mein Standard für mich und finde das net so schlimm.

\\Edit:
>Ich finde das schon sehr gut
Das finde ich auch :allright:
Bild
Bild
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

GDI ist die grafische Schnittstelle fuer Windows, sie zeichnet
alles was du unter Windows siehst. Und eben auch solch ein
'Gradient'-Bild kann man damit erstellen. Aber dein Weg ist
natuerlich auch eine Loesung. Ich kann nur nicht mit solchen
Programmen umgehen, weshalb ich GDI erwaehnt habe.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Wenn man sich die lange Version anguckt merkt man erst wie aufwändig das war. Also ich hätte das auch eher mit CreateImage() + paar Box()en gemacht, als mit Paint ;)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@Deeem2031
Stimmt, aber die originale Version dauert 10 Minuten und 26 Sekunden.
Bild
Bild
DarkSoul

Beitrag von DarkSoul »

Endlich! Ladies und Genlemen! Die Show kann beginnen!!! :mrgreen:

-------------
http://www.youtube.com/watch?v=mW6sFxEABP8
-------------

Ach ja, zieht euch mal das heir rein, dagegen ist unser alles hier glaub ich nur n entenpups:

http://youtube.com/watch?v=ElrldD02if0& ... ed&search=

(hab ich zufällig gefunden, als ich mein video bei tube getestet habe)
Bild
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@Biedermeier
Mir fällt was ein, wir können unsere Videos noch eine Hintergrundsmusik verpassen.

Dein Video ist gut :allright: Sehr gute Grafik :allright:
Bild
Bild
Antworten