Ein Quadratmeter Mond

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Alves
Beitrag von Alves »

mo-te-17-346

Vielleicht hab ich ja nachbarn.
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

Klar .. die Mondeingeborenen. Denen geht's demnächst wie den
Indianern und Aborigines und so.

AUSROTTUNG RULEZ
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

NNSoft hat geschrieben:
PMTheQuick hat geschrieben:Ich hab:

Area: B-12
Quadrant: Bravo
Lot: 64
Land: mo-te-17350
Hallo Nachbar, ich hab mo-te 17347 :allright:
Ebenfalls, hallo Nachbar! :wink:
Und? Schon ein Häuschen gebaut? :mrgreen:

Gruss
PMTheQuick ;)
JohnMC
Beitrag von JohnMC »

Also ich hab schon nen Umzugswagen gebucht, morgen gehtz los!
Ja der Mond wird genial ich freu mich schon auf mein Quadrahtmeter!

:Wink:

SOn schwachsinn!

JohnMC
NNSoft
Beitrag von NNSoft »

PMTheQuick hat geschrieben:Ebenfalls, hallo Nachbar! :wink:
Und? Schon ein Häuschen gebaut? :mrgreen:
Jo, nicht wundern - morgen wird gegrillt. :wink:
Xenos
Beitrag von Xenos »

Ich gründe einfach meinen eigenen Staat auf dem Mond. Der ist dann wohl nicht an die Konventionen der UNO gebunden und kann da oben machen was er will. Hauptwirtschaftszweig wird die Züchtung von Mondkälbern und wenn die USA oder Russland oder China mitspielen gibts sogar eine alljährliche Verkehrsanbindung :mrgreen:

BTW:
Kann man eigentlich das Mondauto auch noch kaufen? Das müsste meines Wissens noch oben stehen.

Aber hey, es könnte genau auf DEINEM Quadratmeter stehen, und dass seit einigen dutzend Jahren! Überleg doch mal, wie viel Schotter du mit den Nachforderungen für die Parkplatzgebühr verdienen könntest! Frei nach dem Motto:
Werter Besitzer des Mondautos!

Ich bitte Sie eine Nachzahlung für die Parkgebühr in Höhe von 1.293.345,22$ zu leisten, oder das Fahrzeug wird kostenpflichtig abgeschleppt...
Ich werde jetzt einfach sämtliche noch unentdeckten interstellaren Objekte für mich beanspruchen...
gô ni itte wa gô ni shitagae.
(Wenn du in ein Dorf kommst, richte dich nach seinen Gepflogenheiten - jap. Sprichwort.)
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> oder das Fahrzeug wird kostenpflichtig abgeschleppt...

:lol: natürlich wie es sich gehört auf einen Polizeiparkplatz auf der Erde.
...ob das vielleicht teurer wird als die Nachzahlung... ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
dietmar

Beitrag von dietmar »

Wenn ich das richtig verstanden habe beansprucht ein Amerikaner nahezu alle Planeten unseres Sonnensystems. Und zwar nach amerikanschen Recht? Das hat doch da oben keine Gültigkeit, sonst könnten wir ja auch die Todesstrafe nach türkischen, amerikanischen, usw. Recht in Deutschland durchführen. Und gerade nach amerikanschen Recht, die Leute die den Internationalen Gerichtshof nicht anerkennen. Da könnt ich doch schon wieder...
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

@dietmar:
Jau, das ist der Haken bei der Sache für den Typen. Dieses Recht hat woanders in der Welt keine Gültigkeit. Es kann also nach Rechtssprechung anderer Länder durchaus noch viele weitere Besitzer des Mondes geben. Vielleicht kann man in Burkina Faso den Mond auch für sich beanspruchen. Das ist halt alles nicht zu ernst zu nehmen. Die Todesstrafe nach amerikanischem Recht kannst du übrigens auch in Deutschland durchführen: auf amerikanischen Militärbooten z.B. im Hamburger Hafen gilt amerikanisches Recht.

Ich werde übrigens gleich mal zum Grundbuchamt rennen und sämtliche im Universum befindliche Materie (außer unserem Sonnensystem) auf meinen Namen eintragen lassen.
Dann baue ich die Milchstraße zu meinem Schlafzimmer um (unser Sonnensystem natürlich ausgenommen). Die restlichen Galaxien lasse ich erstmal unangetastet und verscherbele die vielleicht irgendwann mal stückchenweise.

Dann handele ich mit dem Typen noch einen Untermietvertrag aus und wenn er nicht zahlt, dann soll er sich mit seinem popeligen Sonnensystem aus meinem Schlafzimmer rausscheren...
!UD2
Marvin

Beitrag von Marvin »

Gut, ich dacht schon...
Ich hab mo-te-17404 - ich glaub', ich nenn mein Land "Error 404" <)
Antworten