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Verfasst: 27.02.2006 01:34
von Macros
STARGÅTE hat geschrieben:
Forschungsbug wurde erneuert.
sehr gut

Frage :
1. Wie findest du die kleine Vorschau ?
Ok, aber man sollte sie abbrechen können
2. Wie soll die Gewinnbedingung aus sehen "SIE HABEN GEWONNEN" ?
genau, Fett auf dem Bildschirm und dann Ende

Verfasst: 27.02.2006 01:47
von STARGÅTE
NEUES UPDATE , siehe Seite 25

@ Macros : Gewinnbedingung noch nicht dabei, aber Bug entfernung.

Verfasst: 27.02.2006 02:08
von Macros
Winziger Fehler: der Wachturm verbraucht nach angabe 1 MW, in Wirklichkeit aber 2.

Verfasst: 27.02.2006 04:35
von MVXA
> Forschungsbug wurde erneuert.
Du solltest den bug lieber fixen anstatt erneuern :mrgreen: :lol:...

Verfasst: 27.02.2006 18:05
von STARGÅTE
MVXA hat geschrieben:> Forschungsbug wurde erneuert.
Du solltest den bug lieber fixen anstatt erneuern :mrgreen: :lol:...
:lol: :lol: :lol:

Sag mir mal lieber wie du das Spiel mit dem neuen Update jetzt findest? :allright:

Verfasst: 27.02.2006 19:11
von Macros
Also, ich hab ne neue Story:
Ich hab ein Spiel gestartet (Karte 2),
und wollte den Gegner mal länger leben lassen.
irgendwann wurde mir das SPice knapp und er musste doch leiden.
Dann kam die erste Spice-Explosion.
Da dachte ich mir, Mal schaun wie schnell ich Spice abbauen kann.
Gesgt getan, doch wohin mit den 87000?
Nagut, bilden wir halt mal ein paar Soldaten aus.
Als ich dann so 200 Stück hatte, hab ich ihnen befohlen,
auf einen Panzer von mir zu schießen, dann hab ich diesen gelöscht.
Die Soldaten sind auf einmal losmarschiert. :?
Sie haben meine gesamten Ausbildungsgebäude und Verbrennungsanlagen
zerstört, um sich dann vergeblich auf meine Sammler zu stürzen.

Hier noch zwei Bugs:
Forschung:
Bringt auch 26 Millonen MW
stehen zwar keinen Zahlen mehr da, aber man kanns immer noch öfters in Auftrag geben.

Verfasst: 27.02.2006 19:58
von STARGÅTE
@Macros

Das sich einheiten einfach was anderes nehmen habe ich auch schon bemerkt.
Ich habe es ja so gemacht das JEDES Element eine ID hat egal ob Boden oder Gebäude, einheiten greifen dann genau diese ID an, wenn sie zerstört wurde, wird diese ZielID eigendlich auf -1 gesetzt und die Einheit bleibt stehen aber ich weis nicht warum sich die Einheit dann trotzdem was sucht. /:->

Verfasst: 28.02.2006 18:31
von STARGÅTE
SOO

Für das nächte Update habe ich mir folgendes gedacht :
- Strg + #Nr diffiniert eine Gruppe und #Nr wählt sie aus (und was da noch so dran hängt)
- Gebäude : Arzt und Reparaturwerkstatt

Gibt es von euch noch irgend welche Wünsche ?

Verfasst: 28.02.2006 19:55
von Hades
Ja, einen Wunsch hätte ich:

Benutze bitte kein ß (wie in 'Fuß-Spur.bmp') oder ähnliches in Dateinahmen. Das führt manchmal zu ungewolltem Verhalten. Bei mir wurde aus dem Obrigem nach dem Entpacken 'Fuá-Spur.bmp' oder so, und das hat er dann natürlich nicht erkannt. :roll:

Btw.: Bin echt begeistert von deinem Programm. :allright:

Verfasst: 28.02.2006 22:16
von Macros
Stargate, erlaubst du, dass ich Dune an ein Paar Leute mehr weiterreiche,
natürlich unter Nennung deines Nick, damit diese es Testen?