@AND51
Natürlich werden die Dateien komprimiert, du kannst sogar das Archivformat (JCalG1/Zip) wählen (Siehe Panel: Setup).
@DarkDragon
Eigentlich alles solange es legal und anständig ist.
Bei kommerziellen Nutzung ist ein schlechtes Gewissen bzgl. 'Donation' erwünscht, aber keine Vorraussetzung.
Download of PureBasic - Module Download of PureBasic - Programmes
Thorsten1867 hat geschrieben:@AND51
Natürlich werden die Dateien komprimiert, du kannst sogar das Archivformat (JCalG1/Zip) wählen (Siehe Panel: Setup).
@DarkDragon
Eigentlich alles solange es legal und anständig ist.
Bei kommerziellen Nutzung ist ein schlechtes Gewissen bzgl. 'Donation' erwünscht, aber keine Vorraussetzung.
Wie sieht es mit dem ZIP Zeugs aus? Bist du dir da sicher, dass es komerziell nutzbar ist?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:
Wie sieht es mit dem ZIP Zeugs aus? Bist du dir da sicher, dass es komerziell nutzbar ist?
Solange er den Source der ZLib nicht geändert hat, schon
Solltest Du eigentlich Wissen, ZLib lizens ist sogar noch etwas freier als LGPL.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Solltest Du eigentlich Wissen
Woher? Ich kenn nur GPL/LGPL und public domain teilweise.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Wie sieht es mit dem ZIP Zeugs aus? Bist du dir da sicher, dass es komerziell nutzbar ist?
EasySetup wird nicht kommerziell vertrieben und das man für eine gepackte Dateien (also das Ergebnis) Lizenzen zahlen muss wäre mir neu (auch wenn es sich nicht um ZLib handeln würde).
>> EasySetup wird nicht kommerziell vertrieben
Wäre aber auch kein Problem. Veränderungen am Original ZLib-Source
müßtest Du aber zur Verfügung stellen (den veränderten Source), damit auch
ZLib evtl. Vorteile aus diesen Veränderungen ziehen kann, dies ist aber
sowieso nicht der Fall.
Das beilegen der ZLib Lizens, bzw. ein Hinweis auf ZLib ist niemals verkehrt.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Neu Version 0.5.9
1.) Neue Kategorie "Programm starten" in den benutzerdefinierten Aufgaben: - vor der Installation (Installer wird beendet, wenn ExitCode 1)
- während der Installation (wird automatisch geschlossen)
- nach der Installation
2.) Hilfedatei aktualisiert
Nachdem der Panel 'Aufgaben' durch die vielen neuen Optionen zu unübersichtlich wurde, habe ich diese unter 'Spezielle Aufgaben' ausgelagert.
Neue Version 0.6.2
- Neugestaltung des Panels 'Aufgaben'
- Neue Option: 'Erzeuge Setup ohne Deinstaller
- Neue Option: Deaktiviere 'Lösche alles' - Option (Deinstallation)
- kleinere Änderungen
Zuletzt geändert von Thorsten1867 am 18.10.2006 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
AND51 hat geschrieben:Bietet dein Installer auch die Möglichkeit, vor dem Installieren die vorher festlegbaren Systemvorraussetzungen festzlegen?
Also, wenn ich sage, mein Produkt braucht 1,6 GHz, prüft dein Installer das und verweigert die Installation (wie Rakion) oder weist den Benutzer explizit darauf hin - je nachdem, was ich beim erstellen des Installers angegeben habe.
Habe jetzt ein Zusatzprogramm (CheckPC.exe) beigelegt, dass vor dem Öffnen des Installers aufgerufen werden kann. Einfach die INI-Datei konfigurieren.