Fast jede Datei hat dieses AttributNicTheQuick hat geschrieben:Gibt's dieses Archiv-Flag überhaupt noch? Ich hab das unter neueren Windows-Versionen nirgendwo mehr gesehen.

Fast jede Datei hat dieses AttributNicTheQuick hat geschrieben:Gibt's dieses Archiv-Flag überhaupt noch? Ich hab das unter neueren Windows-Versionen nirgendwo mehr gesehen.
Da ist ein "n" zu viel.PB-Hilfe hat geschrieben: Mit diesen Befehlen ist es möglich, jede Art von Applikationen mit Internetanbindung (Browser, Web-Server, FTP-Client, etc.) oder auch 'Multiplayer'-Spielen zu schreiben.
Bin zwar kein Deutsch-Lehrer, aber "jede Art von ...... Multiplayer-Spielen" und damit einschließlich des "n" sollte doch richtig sein, oder?jojo1541 hat geschrieben:Hab gerade eine kleine Sache gefunden und dachte mir, schreibste endlich auch mal hier rein.![]()
Und zwar in der Einleitung zu Network.
Da ist ein "n" zu viel.PB-Hilfe hat geschrieben: Mit diesen Befehlen ist es möglich, jede Art von Applikationen mit Internetanbindung (Browser, Web-Server, FTP-Client, etc.) oder auch 'Multiplayer'-Spielen zu schreiben.
Das ist aber nicht ganz richtig, wenn man zum Beispiel als ParameterMyProgram.exe MyText.txt /FAST "Special Mode"
Das erste Mal, wenn ProgramParameter() aufgerufen wird, gibt es "MyText.txt" zurück, beim zweiten Mal "/FAST" und beim dritten Mal "Special Mode".
übergibt findet er 4 Parameter, darauf sollte auch hingewiesen werden. Hätte mir einige Zeit bei der Fehlersuche erspart.-e:"Test für die Parameter"
Für Quads ist % gedacht. Das Mod() für Quads unter Umständen auch richtige Ergebnisse_JON_ hat geschrieben:Mod()
"Diese Funktion kann Float und Double Werte verarbeiten."
Finde es sollte darauf hingewiesen werden das Mod() auch für Quad's funktionert (?).
Danke dirts-soft hat geschrieben: Für Quads ist % gedacht. Das Mod() für Quads unter Umständen auch richtige Ergebnisse
bringen kann, ist unwichtig, zu mal % sowieso schneller ist.