# "Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren. Was sie willenlos ist, sei du es wollend - das ist's!" – Friedrich Schiller, Das Höchste
Wikiquote

Und zum anderen Natürliche Fressfeinde haben wir, die unsa auch durchaus gefährlich werden können und sind...
Nebst den Schon erwähnten kleinstlebewesen wie Bakterien,
Haie, Krokodile, grössere Schlangen, uvm. dehenen wenn wir ihnen begegnen z.t. nichts entgegenzusetzten haben. Nur bei den 3 genannten gibts genug "unfälle" die auch in statistiken auftauchen.
Habe ein eigenes Pferd, ich habe es wircklich gerne... aber auch Pferdefleisch habe ich sehr gerne... gut Pferdeschalchten habe ich jetzt noch nie geholfen aber bei Hasen (Die grossen) ja da hatte ich schon die erfahrung sammeln dürfen und hatte auch eigene. Wie schon gesagt wurde, lieber weiss ich woher es kommt und weiss dass sie ein gutes leben hatten alss wen ich weiss dass irgendwo Tiere leiden müssen weil ich die art von "Fleischerzeugung" unterstütze.
Gruss G0
PS: Erschrecken lass ich mich nicht mehr durch Kutteln oder wie dass auch heisst sind nähmlich gut gemacht richtig fein ;P (Bin Schweizer)