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Verfasst: 25.01.2006 20:16
von ts-soft
MVXA hat geschrieben:So viel Arbeit kann das nicht sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Dann sehe Dir einfach mal seine Strukturnamen an, es sind also fast alle Variablen, die Strukturiert sind anzupassen. Ansonsten hätteste ja Recht.

Verfasst: 25.01.2006 20:39
von STARGÅTE
ts-soft hat geschrieben:
MVXA hat geschrieben:So viel Arbeit kann das nicht sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Dann sehe Dir einfach mal seine Strukturnamen an, es sind also fast alle Variablen, die Strukturiert sind anzupassen. Ansonsten hätteste ja Recht.
ja genau das meine ich, danke "ts-soft"
ich werde erstemal DUNE 2077 "fertig" programmieren (fertig ist es ja eh nie) und dann mal sehen

Verfasst: 25.01.2006 21:23
von PMV
öhm, wer zwingt dich dazu, nach einer Updateberechtigung immer die aktuellste Version zu verwenden? :wink:

Du kannst doch zwei oder mehr installationen auf dem PC haben ...

Und den Mehrgewinn (bessere/ mehr Befehle) macht nun wirklich die einmalige Zusatzarbeit weg :wink:

MFG PMV

Verfasst: 25.01.2006 22:01
von STARGÅTE
PMV hat geschrieben:öhm, wer zwingt dich dazu, nach einer Updateberechtigung immer die aktuellste Version zu verwenden? :wink:

Du kannst doch zwei oder mehr installationen auf dem PC haben ...

Und den Mehrgewinn (bessere/ mehr Befehle) macht nun wirklich die einmalige Zusatzarbeit weg :wink:

MFG PMV
jaja ist schon klar aber ihr wolltet ja ich ich DUNE verbessere mit 3.95 und das geht nicht mehr
Neue Programme kann ich mit 3.95 machen aber es ging ja um die Fehlermeldungen :|

Verfasst: 25.01.2006 22:07
von MVXA
> 3.95
3.94 ;)

Verfasst: 25.01.2006 22:30
von PMV
STARGÅTE hat geschrieben:jaja ist schon klar aber ihr wolltet ja ich ich DUNE verbessere mit 3.95 und das geht nicht mehr
Neue Programme kann ich mit 3.95 machen aber es ging ja um die Fehlermeldungen :|
Du meinst, du willst nicht, weil du zu faul bist :mrgreen:

Ne im ernzt ich könnte mir garnicht vorstellen nur mit der 3.3 zu
Programmieren. Ich glaub dann hätte ich schon längst nach alternativen
gesucht, als mit PB mich weiter zu entwickeln ... aber ich glaub nicht, das
ich da besser wäre, als wie ich es wirklich heute bin :D

Aber musst du wissen. Du verpasst halt was, aber du kannst ja DUNE
auch nachträglich noch erweitern :shock:

MFG PMV

Verfasst: 25.01.2006 22:41
von Macros
Mit 3.3 kann man vieles anstellen, man muss nur wissen wie.
(Bin selbst erfahren, hab das halbe Codearchiv auf 3.3 zurückgesetzt.)

Verfasst: 25.01.2006 23:13
von STARGÅTE
Macros hat geschrieben:Mit 3.3 kann man vieles anstellen, man muss nur wissen wie.
(Bin selbst erfahren, hab das halbe Codearchiv auf 3.3 zurückgesetzt.)
DANKE das du meiner Meinung bist :allright:

Verfasst: 29.01.2006 06:24
von STARGÅTE
nach dem ich mich jetzt schon 3 Tage nur mit der Kollision und Wegsuch beschäftigt habe ist mir jetzt (5:15 :freak: ) aufgefallen das ich einfach nur "scheiße" berechnet habe (sin() mit cos() vertauscht), da ich aber noch ein paar Winkelkorrekturen mit drinne hatte (jetzt weg) ist das nicht so doll aufgefallen.
Schluss mit dem Gerede :
- Die Einheiten hängen jetzt nicht mehr fest :D
- KI noch besser
- neue Resoucen, die auch jetzt nachwachsen :lol:

es geht also weiter vorwärts, mal sehen wann ich ein neuen Update mache.

Aber eine Frage habe ich noch :
Arbeitet eine Procedure die dann zum Thread gemacht wurde, wirklich genau Parallel zum Hauptprogramm oder ist trotzdem Zeitverlust vorhanden ?

Verfasst: 29.01.2006 14:23
von Macros
Genau parallel, aber die Rechenleistung deines Computers erhöht sich nicht. :wink: