wenn sie sich ähnlich verhalten wie (Haus-)Katzen, dann tun sie das auch.R4z0r1989 hat geschrieben:ich fänds mal total geil wenn ein leopard grass fressen würde
(das allerdings um dann hinterher zu kotzen

Weil alle einer Meinung sind und das Thema über "Essen" gehtR4z0r1989 hat geschrieben:lol ja...
ich hab kein kontra für die mäntel bekommen
... verinnerliche mal meinen Post ... was ist der unterschied zwischen Tierich selber esse gern LEBENSMITTEL ..und nicht tiere, die nie leben durften. viele menschen wissen doch auch gar nicht, wie schlimm die bedingungen für die tiere im durschschnitt sind (aber filme die es zeigen, will ja keiner sehen(?)). sollte man da nicht was verbessern? mal davon abgesehen, dass ich garkeine haxe essen will, die ihr halbes leben mit der eigenen schaise beschmiert war.
Hast du darüber ernsthaft mal nachgedacht?... nur weil Pflanzen nicht
schreien können, wenn man sie raus zupft. Nur weil Pflanzen keine Gestik
haben, die einem ihre Todesangst zeigt. Nur weil Pflanzen nicht wegrennen
können. [...] Woher
will man eigentlich wissen, das Bio-Pflanzen nicht auch leiden müssen beim
verarbeiten? Wer sagt einem, wann die Pflanze wirklich tot ist? Wie will
man erfahren, dass die Pflanze nicht vorher schon zurecht gestuzt wurde?
Äpfelbäume und co. wer sagt einem, dass dem Baum das Abzupfen nicht
auch schmerzt?
Morpheus:Vermilion hat geschrieben:Ist es eigentlich nur mir heute morgen im Bus aufgefallen, wie pervers das eigentlich ist, Lebewesen in großen Anlagen nur zum Schlachten heran zu züchten?
Schon mal darüber nachgedacht, dass du wehrlose Tiere in Mitleidenschaft ziehst?Kann aber jeder mit seinem Leben machen was er möchte, solange er andere nicht in Mitleidenschaft zieht Smile