Random

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

@Thorium:
Dabei wird die Eigenschaft von nichtsequentiellen Programmen genutzt, tendenziell in nichtdeterministischer, aber determinierter reihenfolge ab zu laufen. Zumindest für einen Kryptographen wäre das aber kein Vertrauenserweckendes system, wozu man sagen muß, dass die sowieso ein bischen anders denken.

@Proton:
Komisch, meins stürzt praktisch nie ab. Ich habe aber schon häufiger beobachten können, dass sich die Stabilität von Windows symetrisch zur kompetenz desjenigen verhält, der sich darum kümmert.
#NULL

Beitrag von #NULL »

:allright: sehr nützlich, danke.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Bild
SCNR ;)
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

@Proton:
Ich dachte wir reden hier von XP... übrigens hatte ich tatsächlich niemals ME, weil ich das für noch schlechter als 98 gehalten habe.

Klar hatte ich schon Abstürze unter Windows 98, aber ich habe genug Technikverständnis um das Emotionslos zu betrachten. Windows 98/98se war genauso wie Windows ME ein betriebsystem ohne Speicherschutz und war damit natürlich schutzlos jedem Programm ausgeliefert, dass unbedacht mit dem Speicher umging. Das war zu der Zeit aber nicht ungewöhnlich, dass ging zb Mac OS nicht anders.

Lustigerweise ist mir aber nichteinmal 98 besonders oft abgestürzt... meistens dann, wenn ich beim programmieren im umgang mit Zeigern geschludert habe.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ey Proton- komm mal runter. Ich glaube, dass sich at ergo (im Endeffekt? :oops: ) Kaeru schon mehr hier im Forum durchgesetzt hast als du. Und auch von der Masse der hilfreichen Posts hebt sich Kaeru hier ziemlich ab. (Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein Hinweis, das er "Alteingesessener" ist und das nicht ohne Grund...)

Ich finde es schade, dass du auf seinen Humor so extrem patzig reagierst, naja, vielleicht bist du auch einfach nur mitm falschen Fuß aufgestanden.

In dem Sinne,
gebt Frieden-> beide. Sonst werde ich auch noch sauer >_< :twisted:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

<ot>
Hellhound66 hat geschrieben:P.L.O. N.K.
Keine Küsschen mehr..? schade.. ;)</ot>
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Kann mal ein Moderator hier alle Beleidigungen usw., vor allem von Proton
entfernen, so das der Beitrag vielleicht sogar bleiben kann, da das Thema ja nicht uninteressant ist, danke
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Hellhound66

Beitrag von Hellhound66 »

Gute Idee.
Meins dann bitte auch gleich wieder mit entfernen.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Beitrag von Falko »

ts-soft hat geschrieben:Kann mal ein Moderator hier alle Beleidigungen usw., vor allem von Proton
entfernen, so das der Beitrag vielleicht sogar bleiben kann, da das Thema ja nicht uninteressant ist, danke
Erledigt

Von nun an keine Beleidigungen usw. sonst lösche ich den ganzen Thread :twisted:

@Proton. Es wäre besser, wenn du solzialitäten hier herauslassen würdest.
Alles andere was in diesem Zusammenhang hier geschrieben wurde ist auch
entfernt. Thema verfehlt!

Grüße Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
nco2k

Beitrag von nco2k »

@offtopic
was isn hier los? :o :roll:

@topic
für alle die es noch interessiert, dieses thema wurde auch mal im englischen forum diskutiert: http://www.purebasic.fr/english/viewtopic.php?t=20257

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Antworten