Eigene Scriptsprache
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Mensch mensch mensch, hier gehts ja noobig zu zur Zeit. Jeder Anfänger glaubt er sei ein Voll-Pro und müsse gleich das größte programmieren was es gibt. Der eine will ein OS, der andere ne eigene Sprache. Ein 10 oder 11 jähriger (PM, ist doch der der in die 3. Klasse ging) gibt Ratschläge wie etwas zu tun ist.
Und du bist natürlich der beste. Is klar.
Warum noob? Ich habe genügend Wissen, um sowas in B3D und BM zu machen, ja? The Nameless war ein total verrückter. Der wusste nicht einmal alle Grundsachen und wollte gleich einen Doom Klon machen. Ist das bei mir der Fall?
Ich bin vielleicht ein Anfänger in PB, weil ich damit auch erst seit ca. vier Tagen programmiere, aber mit BB hat das nichts zu tun.
Warum noob? Ich habe genügend Wissen, um sowas in B3D und BM zu machen, ja? The Nameless war ein total verrückter. Der wusste nicht einmal alle Grundsachen und wollte gleich einen Doom Klon machen. Ist das bei mir der Fall?
Ich bin vielleicht ein Anfänger in PB, weil ich damit auch erst seit ca. vier Tagen programmiere, aber mit BB hat das nichts zu tun.
- Tafkadasom2k5
3te Klasse mit 11?!
Also ich war mit 11 in der 5ten...
</ot>
Aber DD hat schon Recht. Einen Compiler zu schreiben ist einfach recht hoch, und momentan haben wir mehrere solcher Threads hier gehabt.
Und DW's Rumgezicke(
) lässt auch nicht immer auf Reife schließen.
Deshalb hat DD halt so reagiert.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
<ot>
Sind die Fihiiiiische....im Wasser....
</ot>
3te Klasse mit 11?!
</ot>
Aber DD hat schon Recht. Einen Compiler zu schreiben ist einfach recht hoch, und momentan haben wir mehrere solcher Threads hier gehabt.
Und DW's Rumgezicke(

Deshalb hat DD halt so reagiert.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
<ot>
Sind die Fihiiiiische....im Wasser....
</ot>
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Nö, hat irgendjemand soetwas behauptet? Ich ganz sicher nicht, kannst die anderen Fragen was ich so manchmal über mich schreibe. Ich versuche nur dir zu sagen, dass dein Image hier nicht gerade sehr gut ist. Hätten wir ein Karma System wäre es auf einer Skala von 0-10 etwa auf 0,5.DW hat geschrieben:Und du bist natürlich der beste. Is klar.
*hüstel* Zusammenklauen kann jeder Volltrottel. *hüstel* Machs doch ganz einfach in B3D oder BM. Niemand hällt dich davon ab.DW hat geschrieben:Warum noob? Ich habe genügend Wissen, um sowas in B3D und BM zu machen, ja?
Ja, nach dem was du für Zeugs von dir gibst, schon. Selbst wenn man schon programmieren kann und das Grundsätzliche versteht dauert es ersteinmal eine Weile bis man sich in eine andere Programmiersprache soweit kennt, dass man mit etwas größerem beginnen kann. Bei dir(Anmeldungsdatum, deine Fragen sind zu Grundsätzlichem in PureBasic) würde ich erst noch kleinere Projekte empfehlen.DW hat geschrieben:... Ist das bei mir der Fall?
[EDIT]
K.A. wie alt er jetzt ist, das letzte mal als er sein Alter erwähnte war er 9 Jahre alt. Wie lange ist das jetzt schon her?Tafkadasom2k5 hat geschrieben:<ot>
3te Klasse mit 11?!
</ot>