Increase (Logikspiel für LAN & INTERNET)
- SimonSimCity
Hallo
Könte sein... muss heute abend gleich mal schauen wass passiert ist....
Gruss G0
Könte sein... muss heute abend gleich mal schauen wass passiert ist....
Gruss G0
lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
- SimonSimCity
Ich kann mich immer noch nicht zu einem Server verbinden.
Außerdem stürzt das Spiel immer wieder auf unseren Schulrechnern ab.
Woran kann das liegen??
p.s. Hat jemand ne Idee, was man noch auf dem DrawMania-Prinzip aufbauen könnte?
EDIT: Wäre dieser Beitrag was für DrawMania?
http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=14978
Bitte den letzten Quellcode mit berücksichtigen!
Außerdem stürzt das Spiel immer wieder auf unseren Schulrechnern ab.
Woran kann das liegen??
p.s. Hat jemand ne Idee, was man noch auf dem DrawMania-Prinzip aufbauen könnte?
EDIT: Wäre dieser Beitrag was für DrawMania?
http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=14978
Bitte den letzten Quellcode mit berücksichtigen!
also:
Der Onlineserver ist für immer OFF , sry aber kann ich halt nicht aufrech erhalten.
Warum es auf schulrechern abstürtzt kann ich nicht sagen, dafür bräuchte ich genauen Zeitpunkt es absturzes.
JETZT zu DrawMania:
Ich bau derzeit mein 2. Projekt für DrawMania, ein 2D Raumschiffballerspiel. Nach dem Prinzip: Jeder hat ein Vieleck als Raumschiff, und LINES als Waffen, außerdem schweben Vielecke als Asteroiden durch die gegend.
Beiträge zu DrawMania aber bitte zum passenden Thema, also NICHT hier, danke
Der Onlineserver ist für immer OFF , sry aber kann ich halt nicht aufrech erhalten.
Warum es auf schulrechern abstürtzt kann ich nicht sagen, dafür bräuchte ich genauen Zeitpunkt es absturzes.
JETZT zu DrawMania:
Ich bau derzeit mein 2. Projekt für DrawMania, ein 2D Raumschiffballerspiel. Nach dem Prinzip: Jeder hat ein Vieleck als Raumschiff, und LINES als Waffen, außerdem schweben Vielecke als Asteroiden durch die gegend.
Beiträge zu DrawMania aber bitte zum passenden Thema, also NICHT hier, danke
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
logisch geht das ^^
wer bietet sich denn an ?
HINWEIS: Privat Server sein kann eh jeder, falls einer aber ein 24/7 Server einrichtig möchte, bekommt er von mir noch n paar daten
wer bietet sich denn an ?
HINWEIS: Privat Server sein kann eh jeder, falls einer aber ein 24/7 Server einrichtig möchte, bekommt er von mir noch n paar daten
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
-
Ist echt gut gemacht! Weiter so!
Was noch gut wäre, wäre ne Server-Auswahl. Am besten gerade mit dem aktuellen Status drinnen. Könnte man ja mit PHP & PB lösen. Die Server-Software könntest du ja dann zum Download freigeben und jeder könnte ja dann nen Server-Eintrag anlegen. Naja, einfach sone Idee...
Gruss
PMTheQuick

Was noch gut wäre, wäre ne Server-Auswahl. Am besten gerade mit dem aktuellen Status drinnen. Könnte man ja mit PHP & PB lösen. Die Server-Software könntest du ja dann zum Download freigeben und jeder könnte ja dann nen Server-Eintrag anlegen. Naja, einfach sone Idee...
Gruss
PMTheQuick