Mir würde es besser gefallen, wenn du es als Include gelöst hättest und nicht als Lib, denn Libs sind auf eine Version fixiert. Und bei Opensource könnte die Community sich einbringen. Aber das ist deine Entscheidung.

Code: Alles auswählen
HKey.l = #HKEY_CURRENT_USER
SKey.s ="Network\"
Wert.s="C:\Programme\Test.exe" ; Zahlen Wert ?
JHRegSetBinary(HKey, SKey, "Test6789", Wert, #True)
@Joel, schon mal dein gestriegen Post in folgenden Link gelesen?Joel hat geschrieben:Ich habe eine Frage: Ich möchte mein Programm bei Computer-start, Starten lassen. Wenn ich in den Befehlbei Wert einen Datei Pfad schreibe klappt dass nicht, dazu brauch ich einen Zahlen Code.
Wie bekomme ich diesen Zahlen Code aus dem Pfad herausgerechnet,gibt es dazu ein Programm oder geht das auch ohne diesen Code?
HKey.l = #HKEY_CURRENT_USER SKey.s ="Network" Wert.s="C:\Programme\Test.exe" ; Zahlen Wert ? JHRegSetBinary(HKey, SKey, "Test6789", Wert, #True)
*MEM = AllocateMemory(32); 32 Byte
If *MEM
PokeB(*MEM, $1F); erstes Byte ändern, der Rest steht auf #NULL
EndIf
*MEM = AllocateMemory(32); 32 Byte
If *MEM
PokeB(*MEM, $1F); erstes Byte ändern, der Rest steht auf #NULL
result.l = JHRegSetBinary(#HKEY_LOCAL_MACHINE, "SYSTEM\CurrentControlSet\Control\COM Name Arbiter", "ComDB",Str(*MEM))
FreeMemory(*MEM)
Debug result
EndIf
result.l = JHRegSetBinary(#HKEY_LOCAL_MACHINE, "SYSTEM\CurrentControlSet\Control\COM Name Arbiter", "ComDB","1F 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00", 1)