Zimmerbrand!! Auslöser: Conrad-Helikopter!!
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Jetzt frag ich mich wie man soviel Zeug überhaupt besitzen kann
. Mach dir nichts draus, wenn die Versicherung zahlt wirst du schnell wieder dein gewohntes Leben fortführen.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
@DarkDragon
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wie soll man sein "normales" Leben weiterführen wenn die selbstgemachten Sachen weg sind?
//nachtrag
@DD
Hast schon recht... man macht neue (bessere) Sachen
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wie soll man sein "normales" Leben weiterführen wenn die selbstgemachten Sachen weg sind?

//nachtrag
@DD
Hast schon recht... man macht neue (bessere) Sachen

Zuletzt geändert von Jilocasin am 26.06.2006 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das gibt sich schon wieder. Es kommen neue Ideen.Jilocasin hat geschrieben:@DarkDragon

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ach du Schei*** ich wüsste überhaupt nicht was ich machen soll oO
Wo ich alles wegformatiert hab war das schon schlimm aber ich hab gute aussichten 90% wieder zurück zu bekommen...
Du hast garnixmehr
Auch von mir ein Beileid und viel glück beim neuanfang / wiederaufbau
Wo ich alles wegformatiert hab war das schon schlimm aber ich hab gute aussichten 90% wieder zurück zu bekommen...
Du hast garnixmehr

Auch von mir ein Beileid und viel glück beim neuanfang / wiederaufbau
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

- hardfalcon
Hmmm, ich glaub ich werd mir nen ABC-Pulverfeuerlöscher neben den Schreibtisch stellen... Sicher is sicher...
Was Backups angeht: ich kann da nur Festplatten empfehlen (insbesondere externe Geräte), da hat man eine WESENTLICH höhere Datensicherheit als bei CDs/DVDs. Außerdem sind die Dinger viel schneller, und manm kann sie viel einfacher und flexibler up-to-date setzen, wenn man mal ein Backup erneuern will.
Zum Heli: So ein Teil wollt ch mir auch mal kaufen, scheiße bin ich froh, dass damals das Geld nicht gereicht hat!
Denk dran, auch ne finanzielle Entschädigung für deine selbstgeschriebenen Codes rauszuschlagen, solklte das irgendwie möglich sein. Von dem Geld kaufst du dir am besten ein oder zwei große externe Festplatten, dann hast du beim nächsten Mal wenigstens Backups.

Was Backups angeht: ich kann da nur Festplatten empfehlen (insbesondere externe Geräte), da hat man eine WESENTLICH höhere Datensicherheit als bei CDs/DVDs. Außerdem sind die Dinger viel schneller, und manm kann sie viel einfacher und flexibler up-to-date setzen, wenn man mal ein Backup erneuern will.
Zum Heli: So ein Teil wollt ch mir auch mal kaufen, scheiße bin ich froh, dass damals das Geld nicht gereicht hat!

Denk dran, auch ne finanzielle Entschädigung für deine selbstgeschriebenen Codes rauszuschlagen, solklte das irgendwie möglich sein. Von dem Geld kaufst du dir am besten ein oder zwei große externe Festplatten, dann hast du beim nächsten Mal wenigstens Backups.
Ich weiss nicht ob der dir was bringt, wenn du ausser Haus bei einem Erste-Hilfe-Kurs wie in diesem Falle bistHmmm, ich glaub ich werd mir nen ABC-Pulverfeuerlöscher neben den Schreibtisch stellen... Sicher is sicher...

Hier gibts die OOP Option für PureBasic.
- hardfalcon
- freedimension
- Admin
Das bitte ganz schnell wieder vergessen. ABC-Pulver besteht größtenteils aus Ammoniumphosphat und -sulfat, gelinde gesagt nicht unbedingt das Zeugs, was ich an meine empfindliche Elektronik ranlassen wollte. In Verbindung mit der normalen Luftfeuchtigkeit entsteht da schnell ein kleiner Säurefilm auf deinen Bauteilen. Das Pulver ist zudem noch recht hartnäckig, lässt sich nur sehr schwer wieder von Oberflächen entfernen.hardfalcon hat geschrieben:Klar bringts was: die Jungs von der Feuerwehr löschen vielleicht mit Pulver anstatt mit Wasser. Besser ein staubiger als ein abgesoffener PC...