kostenloses Mal/Zeichen/Bildbearbeitungs Programm

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
#NULL

Beitrag von #NULL »

jeder versteht halt was anderes unter diversen bezeichnungen, je nachdem ob man eher z.b. mit photos oder mit 32x32-tiles ect. zu tun hat.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
winduff
Beitrag von winduff »

@topic: auch emine empfehlung wäre GIMP, ist zwar sehr gewönungsbedürftig hat allerdings sehr² gute funktionen.

:allright:
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
FlixFlax

Beitrag von FlixFlax »

ImageForge ist freeware und ganz einfach zu benutzen.

http://www.cursorarts.com/ca_imw_b.html
inc.

Beitrag von inc. »

Paint und Paint.net kannst du vergessen. Das sind doch keine Bildbearbeitungsprogramme.
Ich arbeite seit 12 Jahren mit Photoshop und das intensivst und kann dir sagen dass Paint.net für 0 € ein recht gutes "Bildbearbeitungsprogramm" ist. Hast du schon mal alle Möglichkeiten genutzt und getestet? :wink:
Hier gibts die OOP Option für PureBasic.
Ghost

Beitrag von Ghost »

gut die Antwort kommt warscheinlich ein wenig spät aber ich arbeite jetzt seit 2 monaten mit dem Programmen und kann nur sagen das mir am besten Graphicsgale gefällt. die Gitterfunktin ist recht hilfreich und die farbpalette lässt sich leicht und schnell bedienen, dazu kommt eine vergrößerung bis 3500% womit man insgesamt gute Bilder erstellen kann die sogar 3D mässig aussehen

Die anderen sind auch recht gut aber besser geeignet wenn man ein speziellen Effeckt erreichen will

danke nochmal @ all :allright:
und sorry für die späte Antwort
(nutze v. 3.3)
#NULL

Beitrag von #NULL »

ich hab auch mal ne zeit pixia verwendet. etwas geöhnungsbedürftig aber ganz ok (..zum pixeln[!]).
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Alves
Beitrag von Alves »

Sehr gutz und kostenlos ist auch Inkscape ( www.inkscape.org ) , kann auch sehr gut mit Vektorgraphiken umgehen!
Creature

Beitrag von Creature »

auch nicht verkehrt:
http://www.squirreldome.com/
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Antworten