Daniel's MoviePlay3r
- vonTurnundTaxis
Kaeru Gaman
...leider sind die ganzen Zwiebelfisch-Artikel mittlerweile kostenpflichtige downloads...Bastian Sick hat geschrieben: Zwiebelfisch: Nur von Montag's bis Sonntag's
Darauf haben die Zwiebelfisch-Leser lange gewartet, nun ist es so weit: Die Galerie des Grauen's lädt zu einer neuen Vernissage! Was Sie dort erwartet? Häk'chen, wohin das entzündete Auge blickt! Beim Genitiv, beim Plural - und bei Mutter'n. Treten Sie ein und staunen Sie! Aber beachten Sie die Öffnung's Zeiten!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- vonTurnundTaxis
Kaeru Gaman
> Die Artikel die vorher online waren sind immernoch online, oder habe ich was übersehen?
hab ich was übersehen?
ich hab auf spiegel.de nach dem zwiebelfisch gesucht (grad eben), und kann den artikel als PDF in den Warenkorb tun...
hab ich was übersehen?
ich hab auf spiegel.de nach dem zwiebelfisch gesucht (grad eben), und kann den artikel als PDF in den Warenkorb tun...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
- vonTurnundTaxis
Das sind wahrscheinlich Teile aus den Büchern.
(Welche ich beide habe, signiert
)
Die Zwiebelfisch-Seite findest du hier.
(Welche ich beide habe, signiert
Die Zwiebelfisch-Seite findest du hier.
-
Kaeru Gaman
- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Kaeru Gaman hat geschrieben:Bastian Sick hat geschrieben: Zwiebelfisch: Nur von Montag's bis Sonntag's
Darauf haben die Zwiebelfisch-Leser lange gewartet, nun ist es so weit: Die Galerie des Grauen's lädt zu einer neuen Vernissage! Was Sie dort erwartet? Häk'chen, wohin das entzündete Auge blickt! Beim Genitiv, beim Plural - und bei Mutter'n. Treten Sie ein und staunen Sie! Aber beachten Sie die Öffnung's Zeiten!
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Moment, MoviePlayer = Englisch, Daniels soll dann Deutsch sein? Im Englischen wäre das Apostroph absolut korrekt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.