Wie viele Tasten kann man gleichzeitig drücken?
Ja, da staunste, was? Ich mache halt keine halben Sachen... 

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Leider geben die Hersteller dazu keine Angaben auf ihren Websites. Von dieser Tastatur weis ich aber, das sie mehr als 4 Tasten gleichzeitig unterstützt, die hat mein Bruder. Ich tendiere ja eher zu Logitech aber wie gesagt, es gibt keine Angaben zu den gleichzeitig drückbaren Tasten.Kaeru Gaman hat geschrieben:interessant. gibt es informationen,
welche guten und gerne auch teuren tastaturen
controller benutzen die dutzende tasten gleichzeitig verarbeiten können?
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

Ich höre sogar noch die 12.000
Ist wohl sehr unterschiedlich...
sehr seltsam:
Mit folgendem Programm
habe ich festgestellt, dass ich 13000 nicht höre, aber dafür 13700 noch recht gut ????
Darüber leider nichts mehr.
Ist wohl sehr unterschiedlich...
sehr seltsam:
Mit folgendem Programm
Code: Alles auswählen
For a=1 To 200
Beep_(a*100,500)
Debug a*100
Next
Darüber leider nichts mehr.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Muß doch schrecklich sein, wenn man auf jede HundePfeife reagiert 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
oder Genschaden. Könnten auch Mutanten seinMVXA hat geschrieben:ihr habt nen hörschaden...

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- Tafkadasom2k5
Kennt ihr noch die etwas älteren Fernseher, die manche Menschen hören, und Andere widerum nicht?
Also dieses Frequenzgeräusch der Flimmerkiste?
Mein Dad und ich stehen im Fernsehladen, und wir wollten einen, der nicht "fiebt".
Da das aber kaum jemand hört, haben uns viele nur angeguckt wie kaputte Autos und und für verrückt erklärt.
Ein riesiger Schrank mit vielen Fernsehern wurde dann für uns ausgemacht, damit wir uns einen aussuchen konnten-
da war aber noch einer im Standby, den man kaum sah.
Mein Vater meinte nur
"Könnten sie den auch noch ausmachen?"
"Welchen?"
"Den da oben links..."
"Die sind aber alle aus"
"Nein..."
*Verkäufer schaut nach* "Uh, tasächlich, den hatten wir gesondert angeschlossen..."
Erst da glaubte man uns, das wir die Dinger hören..
Und ich persönlich höre sie sogar ziemlich krass...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
P.S.: Das mit dem Frequenzunterschieden hat auch ne Menge mit dem Alter zu tun: Mit dem Alter (oder zuviel Belastung des Gehörs) nimmt die Frequenzbreite rapide ab, was wir hören....
Kennt ihr noch die etwas älteren Fernseher, die manche Menschen hören, und Andere widerum nicht?
Also dieses Frequenzgeräusch der Flimmerkiste?
Mein Dad und ich stehen im Fernsehladen, und wir wollten einen, der nicht "fiebt".
Da das aber kaum jemand hört, haben uns viele nur angeguckt wie kaputte Autos und und für verrückt erklärt.
Ein riesiger Schrank mit vielen Fernsehern wurde dann für uns ausgemacht, damit wir uns einen aussuchen konnten-
da war aber noch einer im Standby, den man kaum sah.
Mein Vater meinte nur
"Könnten sie den auch noch ausmachen?"
"Welchen?"
"Den da oben links..."
"Die sind aber alle aus"
"Nein..."
*Verkäufer schaut nach* "Uh, tasächlich, den hatten wir gesondert angeschlossen..."
Erst da glaubte man uns, das wir die Dinger hören..

Und ich persönlich höre sie sogar ziemlich krass...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
P.S.: Das mit dem Frequenzunterschieden hat auch ne Menge mit dem Alter zu tun: Mit dem Alter (oder zuviel Belastung des Gehörs) nimmt die Frequenzbreite rapide ab, was wir hören....
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!