Autist? Mach den Selbsttest!
Auch bei mir ähnliche Symptome:DarkDragon hat geschrieben: Jetzt staune ich aber nicht schlecht: Die Symptome vom Wikipedia-Eintrag treffen bei mir oft auch zu.
Bei der Sprache bin ich mir nicht sicher, aber wenn jemand hier in der Familie Briefe schreibt, dann meine Mutter. Mein Vater liests danach und versteht den Stil nicht, aber ich hab es schon mit wenigen Jahren verstanden was da steht. Das "Sehr geehrte ..." hatte ich mit 5 Jahren schon verstanden, wobei andere in der Grundschule noch daran gesessen sind.Code: Alles auswählen
Blickkontakt selten, flüchtig (ich vermeide es sehr gerne) Sprache frühe Entwicklung einer grammatisch und stilistisch hoch stehenden Sprache, ... (nur verstehe ich auch Metaphern) Motorik häufig motorische Störungen, Ungeschicklichkeit, Koordinationsstörungen
Blickkontakt: Früher bin ich auch immer ausgewichen, als ich es bemerkt habe, hat sich das geändert.
Sprache: in jedem meiner Grundschulzeugnisse stand etwas wie
"Roger ist ein höflicher Schüler und hat eine gepflegte Ausdrucksweise"
(Metaphern, auch ich keine Probleme)
Intelligenz: Was die anderen in Mathe machen, langweilt mich nur.
motorische Störungen: Ich habe zittrige Hände
(Willkommen bei den Programmierern

23 *puhh* da bin ich ja noch einigermaßen normal 
Aber irgendwie... bin ich der meinung, dass der Test nicht ganz so das Wahre ist.... Denn:
Bei Autisten ist die Linke Gehirnhälfte geschädigt, und somit fällt es Ihnen schwer sich in der Welt zu umgeben (diese wären auch nicht hier im Forum aktiv) Sie würden auch fast nicht den Sinn des Testes dort verstehen (Ihr kennt besimmt den Film Rayman, auf den der Test ja basiert vom Namen
)
Von daher, die mit über 35 Punkten... Naja gute Sache

Aber irgendwie... bin ich der meinung, dass der Test nicht ganz so das Wahre ist.... Denn:
Bei Autisten ist die Linke Gehirnhälfte geschädigt, und somit fällt es Ihnen schwer sich in der Welt zu umgeben (diese wären auch nicht hier im Forum aktiv) Sie würden auch fast nicht den Sinn des Testes dort verstehen (Ihr kennt besimmt den Film Rayman, auf den der Test ja basiert vom Namen

Von daher, die mit über 35 Punkten... Naja gute Sache

- Hroudtwolf
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Dann bin ich ja mit 23 noch gut dran vorbei gekommen 

Zuletzt geändert von Falko am 02.05.2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.