Willste noch, dass wir dir noch einen Kuchen backen? Ist doch alles geklaert - wozu muss man eigentlich im laufenden Betrieb loeschen? Das sieht nach nun ja boesen Absichten aus.
Gruss Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
Also wir haben dir den Tipp mit Batch gegeben. Ich wuerde jetzt diesen Hinweis nehmen und bei google mal batch tutorial eingeben oder vielleicht bei wikipedia schasuenw as dass denn ist. Ansonsten schaust du im Forum mit der Forensuche und ich bin mir sicher ich habe schon auf 3 Posts mit der selben Frage geantwortet. Wenn dass immernochnciht genug ist gibt es noch das Englische Board. Ich koennte die Batch datei schon fuer dich schreiben allerdings muesste ich dafuer auch bei google nach den befehlen schreiben weil es einfach so gut wie unmoeglich ist immer alles zu wissen muss man wissen wo man schauen kann um etwas schnell zu erfahren.
Falsch ausgedrückt, ich meinte zeilenweise gelesen. Man hätte auch annehmen können das eine Batchdatei kpl. in den Speicher gelesen und dann abgearbeitet wird, scheinbar wird aber nur eine Zeile aus der Datei gelesen und abgearbeitet.