Blocomotion
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
-
nö, ist da, nur sieht mans anscheinend nichtKaeru Gaman hat geschrieben:ich sehe aber, dass du das rad auf der rückseite weggelassen hast...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
das is schad.. sieht irgendwie in-der-luft-hängend aus..
ich würd dann nochn bissel mit der cam-position spielen, wie man das andeutungsweise sichtbar bekommt...
aber vllt erstmal abwarten, ob lebostein das überhaupt haben will..
ich würd dann nochn bissel mit der cam-position spielen, wie man das andeutungsweise sichtbar bekommt...
aber vllt erstmal abwarten, ob lebostein das überhaupt haben will..
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Ok, irgendwie hat der Blender Raytracer einfach das Rad vergessen, aber es war doch da.
Hier ein neues Bild: http://www.bradan.net/images/089.jpg
Wenn Lebostein kein Splashscreen will, bzw. nicht diesen machts mir auch nichts.
[EDIT]
Um mal Kritik zum Spiel abzugeben:
Mir ist es zu hektisch, ich kann einfach nicht soviel nachdenken in so kurzer Zeit, aber mach doch bitte 3 Schwierigkeitsstufen, die die Geschwindigkeit des Zuges ändern.
Außerdem wär es besser die Grafiken in einen Unterordner zu packen.
Sounds wären auch schön.
Hier ein neues Bild: http://www.bradan.net/images/089.jpg
Wenn Lebostein kein Splashscreen will, bzw. nicht diesen machts mir auch nichts.
[EDIT]
Um mal Kritik zum Spiel abzugeben:
Mir ist es zu hektisch, ich kann einfach nicht soviel nachdenken in so kurzer Zeit, aber mach doch bitte 3 Schwierigkeitsstufen, die die Geschwindigkeit des Zuges ändern.
Sounds wären auch schön.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Wie gesagt, das ist ein erster Test. Sounds kommen noch, Grafiken werden sowieso alle per BinaryInclude eingebunden und die Geschwindigkeit ist derzeit auf jedem Rechner anders, wird aber natürlich auch noch angepasst, keine Angst.DarkDragon hat geschrieben:Um mal Kritik zum Spiel abzugeben:
Sounds wären auch schön.
-
@Lebostein
wenn dir das bild von DD gefällt:
es wäre kein problem, Titel und weiteren Text draufzusetzen, um es als Splashscreen zu verwenden
(schätze mal, das meint das fensterchen, das wärend des ladevorgangs auftaucht...)
weitergehend kann man es auch etwas ausblassen, um als haupfmenu-hintergrund zu fungieren.
beides kein Act.
wenn dir das bild von DD gefällt:
es wäre kein problem, Titel und weiteren Text draufzusetzen, um es als Splashscreen zu verwenden
(schätze mal, das meint das fensterchen, das wärend des ladevorgangs auftaucht...)
weitergehend kann man es auch etwas ausblassen, um als haupfmenu-hintergrund zu fungieren.
beides kein Act.

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Wenn überhaupt, dann nur als Menübild, wo der Titel des Spieles steht und man zwischen den einzelnen Menüpunkten (Starten, Highscore, Beenden usw.) hin- und herschalten kann. Irgendwelche Zwischenbilder werden nicht benötigt. Die Schrift mache ich mit einem Bitmap-Font, es reicht also das pure Bild, so wie es jetzt ist.Kaeru Gaman hat geschrieben:es wäre kein problem, Titel und weiteren Text draufzusetzen, um es als Splashscreen zu verwenden
Hier ein etwas unscharfes Bild von der Lok:

Ich kann auch noch weitere Fotos machen.
z.B. andere Loks, Güterwagen, Personenwagen, ...
oder ich mach noch ein besseres Bild
Ich kann auch noch weitere Fotos machen.
z.B. andere Loks, Güterwagen, Personenwagen, ...
oder ich mach noch ein besseres Bild
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
-