So, das dürfte jetzt wohl die finale Version sein. Ich habe noch ein paar kleinere Ungereimtheiten im Programm behoben. Zusätzlich ist der Color-Requester jetzt 'anhänglich' geworden.
Die neue(=letzte?) Version kann heruntergeladen werden. Dazu bitte die File-Endung '.rar' an das heruntergeladene File anfügen.
DeltaG hat geschrieben:So, das dürfte jetzt wohl die finale Version sein.
Dann darfst Du es gerne auch im Showcase auf www.PureArea.net vorstellen
Wird ein Programm jemals wirklich fertig? Werden die Kinder wirklich jemals erwachsen?
(Melde mich per PN)
Ich habe dem Programm noch drei weitere (edierbare) Farbpaletten spendiert. Diese sind jeweils mit Abstufungen für Rot, Grün und Blau vorbelegt. Beispiel für die grüne Palette:
Die neue Version kann heruntergeladen werden. Bitte die Extension '*.rar' anfügen.
DeltaG
/edit: Richtige Extension eingefügt. ***bin ich wieder blöd heute***
Zuletzt geändert von DeltaG am 16.04.2006 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Programm wird dann wohl demnächst im ShowCase zu finden sein.
Ich habe ihm dazu noch die Möglichkeit verpaßt, sich mittels *.ini-Datei die eingestellten Farben zu merken.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch Rückmeldungen bezüglich der zum Testen benutzten Windows-Versionen bekommen würde. Ich habe das Pgm selber auf einem XP-System erstellt.
Neueste Version ist jetzt im Showcase freigeschalten:Zykloide v.0.1
@DeltaG: habe Archiv + Bilder auf PureArea.net gepackt, damit Download schneller + reibungsloser geht. Außerdem englische Beschreibung im Showcase hinzugefügt. Wenn Dir was nicht gefällt, kannst Du es selbst wieder editieren.