winduff hat geschrieben:Ihr habt im Adminpannel das ändern des Benutzernamen gesperrt
Hacken ist hier nicht erlaubt.
lol *zweifel_intelligenz* :-P
Weil ich meinen Benutzernamen nicht editieren konnte ging ich davon aus dass es gesperrt ist -> schonmal nen phpbbforum moderiert? dann weistes :-P
Ihr habt im Adminpannel das ändern des Benutzernamen gesperrt - von daher bitte ich euch des Manuell zu übernehmen!
Wie kommst du dazu dich in den Administrations-Bereich reinzuschleusen? Ich hab ja schon 2 phpbb Foren administriert, wobei das erste gehackt wurde(Video: George Bush mit Türkischer Flagge im Hintergrund war dann drauf).
man muss sich nicht in den admin-bereich einschleusen, um den schluss zu ziehen,
dass das ändern des namens im admin panel gesperrt wurde, weil es immer da gesperrt wird,
und wer irgendwo mal adminrechte auf nem phpbb hatte, weiß sowas halt!
und wieso musst du hier jetzt mit nem uralten flame weiter machen,
der thread war aus aktuellem grund hochgeholt worden,
wenn du dich mit duff hättest flamen wollen,
hättest du das gefälligst im April machen sollen!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Kaeru Gaman hat geschrieben:hey DD raffst es nich?
man muss sich nicht in den admin-bereich einschleusen, um den schluss zu ziehen,
dass das ändern des namens im admin panel gesperrt wurde, weil es immer da gesperrt wird,
und wer irgendwo mal adminrechte auf nem phpbb hatte, weiß sowas halt!
Er hat sich aber eingeschleust, das hat er selbst behauptet(Siehe 2. Quote von mir: "Admin-Panel" er hätte ja lediglich im Profil nachschauen sollen und nicht gleich im Admin-Panel). Desshalb frag ich mich ja wie er dazu kommt so etwas zu machen.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 01.09.2006 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab dein zweiten quote gelesen, damit wird nicht im mindesten ausgesagt, dass er drin war.
lies mein posting noch mal ganz langsam, und dann trink ersma n kaffe, und dann lies es nochmal ganz langsam.
> Desshalb frag ich mich ja wie er dazu kommt so etwas zu machen.
ich frag mich, wie du dazu kommst, so ne SCHEISSE zu behaupten.
bist du dir eigentlich im klaren, dass üble nachrede auch einen straftatbestand darstellt?
Zuletzt geändert von Kaeru Gaman am 01.09.2006 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kaeru Gaman hat geschrieben:wo hat er das behauptet?
ich hab dein zweiten quote gelesen, damit wird nicht im mindesten ausgesagt, dass er drin war.
lies mein posting noch mal ganz langsam, und dann trink ersma n kaffe, und dann lies es nochmal ganz langsam.
Ich hab gerade mein Posting eins weiter oben editiert. Im Profil hätte er nachschauen sollen, aber doch nicht gleich im Admin-Panel wo er nichtmal rein darf.
die aussage "im admin panel eingestellt" bedeutet nicht,
dass er ins admin-panel geschaut hat,
sondern nur, dass er weiß, dass es dort eingestellt wird!!
<ot> sry aber... </ot> (Ohmann, das gibt wieder -10 Punkte im Virtual-Charma... )
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
sorry für die deutlichen töne, aber es hatte mich wirklich geärgert.
es bestand kein grund für diese üble nachrede,
mal ganz abgesehen davon, das die ursache schon 5 monate zurückliegt.
irgendwelche schwachköpfe glauben das am ende, und dann heißt es:
winduff, das ist doch der typ, der das forum gehackt hat,
wieso isn der nicht gebannt, hier kann man sich wohl alles erlauben.
Darf ich das als Textbaustein für das Forum verwenden, könnte ich bestimmt öfters mal brauchen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.