Maw (Uno-Klon)

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
sen-me
Beitrag von sen-me »

woher weiste das korsaren clan nen freelancer clan ist?

korsaren wurde aufgelöst, das ist jetzt eigentlich ne sgc clan page über gotcha

freelancer spiel ich schon lange nicht mehr, eher cscz oder wow ^^
manchmal auch mein uno, macht total fun *andre leute anreg* ^^

ne andre frage

wiese nennen dann viele die tetris clons machen ihr spiel
tetris deluxe oder so? is ja schließlich auch tetris im namen, und nicht verändert wie terisis ^^
Bild
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

Weil ich zur Zeit Freelancer zocke deswegen ich dachte du bist noch Aktiv ^^
sen-me hat geschrieben:wiese nennen dann viele die tetris clons machen ihr spiel
tetris deluxe oder so? is ja schließlich auch tetris im namen, und nicht verändert wie terisis ^^
Bei © Fragen brauchst du micht nich fragen, haben selber die gleichen Probleme:

Beispiel: Man denkt nciht einen Namen aus, soooo und nun kann man doch nicht alle Webseiten und Bücher untersuchen ob es diesen Namen schon gibt und ob er geschützt ist , das ist doch irre.

Aber egal, noch habe ich keinen Ärger von irgendjemanden bekommen.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
sen-me
Beitrag von sen-me »

naja ich denke du wirst nur ärger kriegen wende ein bekannten namen nimmst, so wo kaum einer kennt wird sich wohl keiner mühe machen
Bild
inti

Beitrag von inti »

sen-me hat geschrieben:wiese nennen dann viele die tetris clons machen ihr spiel
dann solltest du dich mal schlau(er) machen!

manche trifft es und manche nicht - die seite gp32x.com (+andere) bekam einen "hinweis" der rechte-inhaber nur weil sie freeware mit den begriffen TETRIS im namen hostete - nachzulesen HIER. wenigstens waren die so nett und haben das als hinweis per email geschickt und nicht gleich als abmahnung mit anwaltskosten in mehreren tausend dollar höhe... nur so als hinweis!
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

inti hat geschrieben: dann solltest du dich mal schlau(er) machen!

manche trifft es und manche nicht - die seite gp32x.com (+andere) bekam einen "hinweis" der rechte-inhaber nur weil sie freeware mit den begriffen TETRIS im namen hostete - nachzulesen HIER. wenigstens waren die so nett und haben das als hinweis per email geschickt und nicht gleich als abmahnung mit anwaltskosten in mehreren tausend dollar höhe... nur so als hinweis!
kann ja sein aber das beantwortet auch nicht diese FRAGE:

Beispiel: Man denkt nciht einen Namen aus, soooo und nun kann man doch nicht alle Webseiten und Bücher untersuchen ob es diesen Namen schon gibt und ob er geschützt ist , das ist doch irre.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Laurin

Beitrag von Laurin »

Muss man aber. Da gibts extra Leute, die in den Markenverzeichnissen nachschauen, ob der Name noch frei ist oder nicht.

Ist blöd, ist aber so.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
inti

Beitrag von inti »

genau, und die leute die das für große firmen machen verdienen 'ne menge moos!
KeyKon
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Beitrag von KeyKon »

Ich hab schonmal ärger gekriegt weil ich den übersetzten Text von meinem Lateinbuch auf die Homepage gestellt hab^^

KeyKon
(\/) (°,,,°) (\/)
Gorf

Beitrag von Gorf »

ich hab mir gerade das spiel angesehn.
mach das spiel dau kombatibel und erfinde einen neuen namen.

es wär schade wenn das spiel irgendwo vergammeln würde. mir gefällts soweit und es könnt richtig gut werden :mrgreen:
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

inti hat geschrieben:genau, und die leute die das für große firmen machen verdienen 'ne menge moos!
Ich bin/habe keine große Firma und ich verdiene 0,00€ für das was ich mache also ist das nicht mach bar.
Antworten