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Verfasst: 18.02.2006 00:13
von Macros
Ich schick dir 2 Level.
Verfasst: 18.02.2006 01:47
von STARGÅTE
Macros hat geschrieben:Ich schick dir 2 Level.
GUT DANKE
WOW ist ja was völlig anderes, als das was ich immer so mache
sind interessant
DANKE
kann ja später noch sage was das für Funktionen sind (sin(), x^2, 1/x, x)
Verfasst: 18.02.2006 01:50
von Andre
QUADRO gibts jetzt übrigens auch im Showcase auf
www.PureArea.net 
Verfasst: 18.02.2006 01:55
von STARGÅTE
Andre hat geschrieben:QUADRO gibts jetzt übrigens auch im Showcase auf
www.PureArea.net 
Ahhh danke !

Verfasst: 18.02.2006 12:35
von Macros
Es ist kein einfacher Sinus, der der Ausschlag vergößert sich.
nimm z.b. diese Funktion Sin(Pow(1.01,x))*(x/2)
Verfasst: 18.02.2006 12:58
von STARGÅTE
Macros hat geschrieben:Es ist kein einfacher Sinus, der der Ausschlag vergößert sich.
nimm z.b. diese Funktion Sin(Pow(1.01,x))*(x/2)
jaa ist ja klar LOL
meine waren ja nur grob
PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
Verfasst: 18.02.2006 13:05
von Macros
STARGÅTE hat geschrieben:
PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
Du bist mir vieleicht einer
so war das nicht gedacht.
übrigens, jetzt hab ich einen echten Bug:
nach dem Letzten Level stürtzt das Spiel ab.
Und ein Level, dass dich noch auf ein paar Schwächen deines Spiels aufmerksam macht:
http://www.testem.de/roger/files/temp/test.lvl
Im LOGO.lvl Level sollte ein Special,
dass den Ball schneller macht erscheinen,
dann wird´s gleich spannender

Ein Stein, der ein Dreieck ist.
sollte so aussehen:
normaler Stein:
OO
OO
Eckstein:
O/
/
zwei Level von einem Freund:
http://www.testem.de/roger/files/temp/Blitz.lvl
http://www.testem.de/roger/files/temp/why not.lvl
Verfasst: 20.02.2006 23:09
von STARGÅTE
Macros hat geschrieben:STARGÅTE hat geschrieben:
PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
Du bist mir vieleicht einer
so war das nicht gedacht.
übrigens, jetzt hab ich einen echten Bug:
nach dem Letzten Level stürtzt das Spiel ab.
Und ein Level, dass dich noch auf ein paar Schwächen deines Spiels aufmerksam macht:
http://www.testem.de/roger/files/temp/test.lvl
Im LOGO.lvl Level sollte ein Special,
dass den Ball schneller macht erscheinen,
dann wird´s gleich spannender

Ein Stein, der ein Dreieck ist.
sollte so aussehen:
normaler Stein:
OO
OO
Eckstein:
O/
/
zwei Level von einem Freund:
http://www.testem.de/roger/files/temp/Blitz.lvl
http://www.testem.de/roger/files/temp/why not.lvl
sorry habe dein Text nicht gesehen (hast du Editiert?)
habe Bugs entfernt. kommt gleich V1.1
Verfasst: 20.02.2006 23:31
von STARGÅTE
SO
Ich habe jetzt die Version auf Seite 1 von V1.01 auf V1.1 erneuert !
* 4 neue Level

von Tester Macros
* Bugs behoben (z.B. kein absturz nach dem letzten Level

, jetzt komm gleich Hightscoreeintrag

)
* Levelpasswörter dürfen jetzt nur noch 8 Zeichen lang sein
HINWEIS: für alle die ein Level unbedingt spielen wollen aber nicht hinkommen :
Im Editor kann mal auch ohne Editorpasswort ein Level an eine andere Position schieben (mit den Pfeilen in der Menüleiste)
Achso die Hightscroe.txt Datei kann aus V1.01 in V1.1 kopiert werden
Ich freue mich weiterhin auf neue Tips und neue Level
Eine Idee wäre unsichtbare Steine zu machen (sichtbar mit speziellen EXTRA) 
Verfasst: 21.02.2006 01:14
von MLK
gerade erst entdeckt und angetestet und schon am bekämpfen der ersten suchtanzeichen.
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