QUADRO
GUT DANKEMacros hat geschrieben:Ich schick dir 2 Level.
WOW ist ja was völlig anderes, als das was ich immer so mache
sind interessant
DANKE
kann ja später noch sage was das für Funktionen sind (sin(), x^2, 1/x, x)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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- Andre
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QUADRO gibts jetzt übrigens auch im Showcase auf www.PureArea.net 
Ahhh danke !Andre hat geschrieben:QUADRO gibts jetzt übrigens auch im Showcase auf www.PureArea.net
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jaa ist ja klar LOLMacros hat geschrieben:Es ist kein einfacher Sinus, der der Ausschlag vergößert sich.
nimm z.b. diese Funktion Sin(Pow(1.01,x))*(x/2)
meine waren ja nur grob
PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
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Du bist mir vieleicht einerSTARGÅTE hat geschrieben: PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
so war das nicht gedacht.
übrigens, jetzt hab ich einen echten Bug:
nach dem Letzten Level stürtzt das Spiel ab.
Und ein Level, dass dich noch auf ein paar Schwächen deines Spiels aufmerksam macht: http://www.testem.de/roger/files/temp/test.lvl
Im LOGO.lvl Level sollte ein Special,
dass den Ball schneller macht erscheinen,
dann wird´s gleich spannender
Ein Stein, der ein Dreieck ist.
sollte so aussehen:
normaler Stein:
OO
OO
Eckstein:
O/
/
zwei Level von einem Freund:
http://www.testem.de/roger/files/temp/Blitz.lvl
http://www.testem.de/roger/files/temp/why not.lvl
sorry habe dein Text nicht gesehen (hast du Editiert?)Macros hat geschrieben:Du bist mir vieleicht einerSTARGÅTE hat geschrieben: PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^![]()
so war das nicht gedacht.
übrigens, jetzt hab ich einen echten Bug:
nach dem Letzten Level stürtzt das Spiel ab.
Und ein Level, dass dich noch auf ein paar Schwächen deines Spiels aufmerksam macht: http://www.testem.de/roger/files/temp/test.lvl
Im LOGO.lvl Level sollte ein Special,
dass den Ball schneller macht erscheinen,
dann wird´s gleich spannender
Ein Stein, der ein Dreieck ist.
sollte so aussehen:
normaler Stein:
OO
OO
Eckstein:
O/
/
zwei Level von einem Freund:
http://www.testem.de/roger/files/temp/Blitz.lvl
http://www.testem.de/roger/files/temp/why not.lvl
habe Bugs entfernt. kommt gleich V1.1
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SO
Ich habe jetzt die Version auf Seite 1 von V1.01 auf V1.1 erneuert !
* 4 neue Level
von Tester Macros
* Bugs behoben (z.B. kein absturz nach dem letzten Level
, jetzt komm gleich Hightscoreeintrag
)
* Levelpasswörter dürfen jetzt nur noch 8 Zeichen lang sein
HINWEIS: für alle die ein Level unbedingt spielen wollen aber nicht hinkommen :
Im Editor kann mal auch ohne Editorpasswort ein Level an eine andere Position schieben (mit den Pfeilen in der Menüleiste)
Achso die Hightscroe.txt Datei kann aus V1.01 in V1.1 kopiert werden
Ich freue mich weiterhin auf neue Tips und neue Level
Eine Idee wäre unsichtbare Steine zu machen (sichtbar mit speziellen EXTRA)
Ich habe jetzt die Version auf Seite 1 von V1.01 auf V1.1 erneuert !
* 4 neue Level
* Bugs behoben (z.B. kein absturz nach dem letzten Level
* Levelpasswörter dürfen jetzt nur noch 8 Zeichen lang sein
HINWEIS: für alle die ein Level unbedingt spielen wollen aber nicht hinkommen :
Im Editor kann mal auch ohne Editorpasswort ein Level an eine andere Position schieben (mit den Pfeilen in der Menüleiste)
Achso die Hightscroe.txt Datei kann aus V1.01 in V1.1 kopiert werden
Ich freue mich weiterhin auf neue Tips und neue Level
Eine Idee wäre unsichtbare Steine zu machen (sichtbar mit speziellen EXTRA)
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