QUADRO

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Macros
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Beitrag von Macros »

Ich schick dir 2 Level.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Macros hat geschrieben:Ich schick dir 2 Level.
GUT DANKE

WOW ist ja was völlig anderes, als das was ich immer so mache

sind interessant :allright:

DANKE

kann ja später noch sage was das für Funktionen sind (sin(), x^2, 1/x, x)
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Andre
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Beitrag von Andre »

QUADRO gibts jetzt übrigens auch im Showcase auf www.PureArea.net :)
Bye,
...André
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Andre hat geschrieben:QUADRO gibts jetzt übrigens auch im Showcase auf www.PureArea.net :)
Ahhh danke ! <)
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Macros
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Beitrag von Macros »

Es ist kein einfacher Sinus, der der Ausschlag vergößert sich.
nimm z.b. diese Funktion Sin(Pow(1.01,x))*(x/2)
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Macros hat geschrieben:Es ist kein einfacher Sinus, der der Ausschlag vergößert sich.
nimm z.b. diese Funktion Sin(Pow(1.01,x))*(x/2)
jaa ist ja klar LOL

meine waren ja nur grob

PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
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Macros
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Beitrag von Macros »

STARGÅTE hat geschrieben: PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
Du bist mir vieleicht einer :D
so war das nicht gedacht.

übrigens, jetzt hab ich einen echten Bug:
nach dem Letzten Level stürtzt das Spiel ab.

Und ein Level, dass dich noch auf ein paar Schwächen deines Spiels aufmerksam macht: http://www.testem.de/roger/files/temp/test.lvl

Im LOGO.lvl Level sollte ein Special,
dass den Ball schneller macht erscheinen,
dann wird´s gleich spannender :wink:
Ein Stein, der ein Dreieck ist.
sollte so aussehen:
normaler Stein:

OO
OO
Eckstein:

O/
/



zwei Level von einem Freund:
http://www.testem.de/roger/files/temp/Blitz.lvl
http://www.testem.de/roger/files/temp/why not.lvl
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Macros hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben: PS: wenn man dein level am anfang spiel ist es schwer aber wenn man schon Bomben hat bomt man einfach die Flugsteine weg ^^
Du bist mir vieleicht einer :D
so war das nicht gedacht.

übrigens, jetzt hab ich einen echten Bug:
nach dem Letzten Level stürtzt das Spiel ab.

Und ein Level, dass dich noch auf ein paar Schwächen deines Spiels aufmerksam macht: http://www.testem.de/roger/files/temp/test.lvl

Im LOGO.lvl Level sollte ein Special,
dass den Ball schneller macht erscheinen,
dann wird´s gleich spannender :wink:
Ein Stein, der ein Dreieck ist.
sollte so aussehen:
normaler Stein:

OO
OO
Eckstein:

O/
/



zwei Level von einem Freund:
http://www.testem.de/roger/files/temp/Blitz.lvl
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sorry habe dein Text nicht gesehen (hast du Editiert?)
habe Bugs entfernt. kommt gleich V1.1
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

SO

Ich habe jetzt die Version auf Seite 1 von V1.01 auf V1.1 erneuert !
* 4 neue Level :o von Tester Macros
* Bugs behoben (z.B. kein absturz nach dem letzten Level /:-> , jetzt komm gleich Hightscoreeintrag :wink: )
* Levelpasswörter dürfen jetzt nur noch 8 Zeichen lang sein

HINWEIS: für alle die ein Level unbedingt spielen wollen aber nicht hinkommen :
Im Editor kann mal auch ohne Editorpasswort ein Level an eine andere Position schieben (mit den Pfeilen in der Menüleiste) :wink:

Achso die Hightscroe.txt Datei kann aus V1.01 in V1.1 kopiert werden :allright:

Ich freue mich weiterhin auf neue Tips und neue Level :D

Eine Idee wäre unsichtbare Steine zu machen (sichtbar mit speziellen EXTRA) <)
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MLK
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Beitrag von MLK »

gerade erst entdeckt und angetestet und schon am bekämpfen der ersten suchtanzeichen.

top :allright:
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