Seite 3 von 5

Verfasst: 29.01.2006 23:46
von ts-soft
Ich hab trotzdem gewonnen :wink:

Verfasst: 29.01.2006 23:58
von R4z0r1989
bekomm ich mal von irgendjemand ein dickes Lob weil ich mich
durchgebissen hab ohne viel Hilfe von euch????

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Verfasst: 30.01.2006 00:06
von MonkeyBoogie
Badboy99 hat geschrieben:bekomm ich mal von irgendjemand ein dickes Lob
Haddu fein gemacht *klatsch*

Verfasst: 30.01.2006 01:54
von freedimension
Wieso sollten wir dich für eine Selbstverständlichkeit loben? :roll: [size=0]<- absichtlich nur einmal gesetzter Smilie[/size]

Verfasst: 30.01.2006 02:05
von R4z0r1989
man du Spießer Wieso muss du aus ner Fliege nen Elefanten machen verstehst du keine Jokes??? Echt man du hast es geschaft meine laune wegen dem Erfolg zu downen!

Und hier für alle mal etwas wo ich wegen nem Schreibfehller ne Stunde verbracht hab!:

Code: Alles auswählen

; PureBasic Visual Designer v3.80 build 1249


;- Window Constants
;
Enumeration
  #Window_0
EndEnumeration

;- Gadget Constants
;
Enumeration
  #OL
  #OM
  #OR
  #ML
  #MM
  #MR
  #UL
  #UM
  #UR
  #NAchricht
  #Spielende
  #Neustart
  #Stand
EndEnumeration

;- Fonts
;
Global FontID1
FontID1 = LoadFont(1, "Arial", 24)
Global FontID2
FontID2 = LoadFont(2, "Arial", 12)

Procedure Open_Window_0()
  If OpenWindow(#Window_0, 216, 0, 190, 275,  #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_SizeGadget | #PB_Window_TitleBar , "Tic Tac Toe")
    If CreateGadgetList(WindowID())
      ButtonGadget(#OL, 10, 10, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#OL, FontID1)
      ButtonGadget(#OM, 70, 10, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#OM, FontID1)
      ButtonGadget(#OR, 130, 10, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#OR, FontID1)
      ButtonGadget(#ML, 10, 70, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#ML, FontID1)
      ButtonGadget(#MM, 70, 70, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#MM, FontID1)
      ButtonGadget(#MR, 130, 70, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#MR, FontID1)
      ButtonGadget(#UL, 10, 130, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#UL, FontID1)
      ButtonGadget(#UM, 70, 130, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#UM, FontID1)
      ButtonGadget(#UR, 130, 130, 50, 50, "")
      SetGadgetFont(#UR, FontID1)
      ButtonGadget(#Neustart, 10, 220, 80, 30, "Neues Spiel")
      ButtonGadget(#Spielende, 100, 220, 80, 30, "Spiel Beenden")
      TextGadget(#NAchricht, 10, 190, 170, 20, "", #PB_Text_Center)
      SetGadgetFont(#NAchricht, FontID2)
      TextGadget(#stand,10,255,170,20,"Spieler  0 : 0  Computer",#PB_Text_Center)
      
    EndIf
  EndIf
EndProcedure


Open_Window_0()

If  ReadFile(0, "Puntestand.txt")
  playerdatei$   =  ReadString()
  computerdatei$ =  ReadString()
  CloseFile(0)
  PlayerDatei.l=Val(Playerdatei$)
  ComputerDatei.l=Val(Computerdatei$)
  Player.l = ((((Playerdatei.l + 25) / 15) + 10) / 100)
  Computer.l = ((((Computerdatei.l + 25) / 15) + 10) / 100)
  Player$=Str(Player.l)
  Computer$=Str(Computer.l)
Else
  Player$   = "0"
  Computer$ = "0"  
EndIf  


Player.l=Val(Player$)
Computer.l=Val(Computer$)
SetGadgetText(#stand,"Spieler  "+Player$+" : "+Computer$+"  Computer")



SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")



Repeat 
  
  
  Event = WaitWindowEvent()
 
  If OL.l > 0 And OM.l > 0 And ORR.l > 0 And ML.l > 0 And MM.l > 0 And MR.l > 0 And UL.l > 0 And UM.l > 0 And UR.l > 0
    SetGadgetText(#Nachricht,"keiner hat gewonnen")
  EndIf
 
  
  If      OL.l = 1 And OM.l = 1 And ORR.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf ML.l = 1 And MM.l = 1 And MR.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf UL.l = 1 And UM.l = 1 And UR.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf OL.l = 1 And ML.l = 1 And UL.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf OM.l = 1 And MM.l = 1 And UM.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf ORR.l= 1 And MR.l = 1 And UR.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf OL.l = 1 And MM.l = 1 And UR.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1
  ElseIf ORR.l= 1 And MM.l = 1 And UL.l = 1
    SetGadgetText(#NAchricht,"O gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    ComputerA.l = 1    
  EndIf
  
  If      OL.l = 2 And OM.l = 2 And ORR.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf ML.l = 2 And MM.l = 2 And MR.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf UL.l = 2 And UM.l = 2 And UR.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf OL.l = 2 And ML.l = 2 And UL.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf OM.l = 2 And MM.l = 2 And UM.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf ORR.l= 2 And MR.l = 2 And UR.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf OL.l = 2 And MM.l = 2 And UR.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1
  ElseIf ORR.l= 2 And MM.l = 2 And UL.l = 2
    SetGadgetText(#NAchricht,"X gewinnt")    
    DisableGadget(#OL,1) : DisableGadget(#OM,1) : DisableGadget(#OR,1) : DisableGadget(#ML,1) : DisableGadget(#MM,1) : DisableGadget(#MR,1) : DisableGadget(#UL,1) : DisableGadget(#UM,1) : DisableGadget(#UR,1)
    Pl.l = 0
    PlayerA.l = 1    
  EndIf
  
  
  

If PL.l = 1
    
  ; Spielerabfrage
  ; OR MM UL
  If     ORR.l = 1 And MM.l = 1 And UL.l = 0
      KI.l = 7
  ElseIf ORR.l = 1 And MM.l = 0 And UL.l = 1
      KI.l = 5
  ElseIf ORR.l = 0 And MM.l = 1 And UL.l = 1
      KI.l = 3
 
 
  ; OL MM UR
  ElseIf OL.l  = 1 And MM.l = 1 And UR.l = 0
      KI.l = 9
  ElseIf OL.l  = 1 And MM.l = 0 And UR.l = 1
      KI.l = 5
  ElseIf OL.l  = 0 And MM.l = 1 And UR.l = 1
      KI.l = 1
  
  
  ; OL OM OR
  ElseIf OL.l  = 1 And OM.l = 1 And ORR.l = 0  
      KI.l = 3
  ElseIf OL.l  = 1 And OM.l = 0 And ORR.l = 1  
      KI.l = 2
  ElseIf OL.l  = 0 And OM.l = 1 And ORR.l = 1  
      KI.l = 1
    
    
  ; ML MM MR
  ElseIf ML.l  = 1 And MM.l = 1 And MR.l = 0 
      KI.l = 6
  ElseIf ML.l  = 1 And MM.l = 0 And MR.l = 1 
      KI.l = 5
  ElseIf ML.l  = 0 And MM.l = 1 And MR.l = 1 
      KI.l = 4   
        
    
  ; UL UM UR
  ElseIf UL.l  = 1 And UM.l = 1 And UR.l = 0  
      KI.l = 9
  ElseIf UL.l  = 1 And UM.l = 0 And UR.l = 1  
      KI.l = 8
  ElseIf UL.l  = 0 And UM.l = 1 And UR.l = 1  
      KI.l = 7
    
    
  ; OL ML UL
  ElseIf OL.l  = 1 And ML.l = 1 And UL.l = 0  
      KI.l = 7
  ElseIf OL.l  = 1 And ML.l = 0 And UL.l = 1  
      KI.l = 4
  ElseIf OL.l  = 0 And ML.l = 1 And UL.l = 1  
      KI.l = 1
    
    
  ; OM MM UM
  ElseIf OM.l  = 1 And MM.l = 1 And UM.l = 0  
      KI.l = 8
  ElseIf OM.l  = 1 And MM.l = 0 And UM.l = 1  
      KI.l = 5
  ElseIf OM.l  = 0 And MM.l = 1 And UM.l = 1  
      KI.l = 2
    
   
  ; OR MR UR
  ElseIf ORR.l = 1 And MR.l = 1 And UR.l = 0
      KI.l = 9
  ElseIf ORR.l = 1 And MR.l = 0 And UR.l = 1
      KI.l = 6
  ElseIf ORR.l = 0 And MR.l = 1 And UR.l = 1
      KI.l = 3
  
  
      
  Else
  
  ; Gegnerabfrage
  ; OR MM UL
  If     ORR.l = 2 And MM.l = 2 And UL.l = 0
      KI.l = 7
  ElseIf ORR.l = 2 And MM.l = 0 And UL.l = 2
      KI.l = 5
  ElseIf ORR.l = 0 And MM.l = 2 And UL.l = 2
      KI.l = 3
 
 
  ; OL MM UR
  ElseIf OL.l  = 2 And MM.l = 2 And UR.l = 0
      KI.l = 9
  ElseIf OL.l  = 2 And MM.l = 0 And UR.l = 2
      KI.l = 5
  ElseIf OL.l  = 0 And MM.l = 2 And UR.l = 2
      KI.l = 1
  
  
  ; OL OM OR
  ElseIf OL.l  = 2 And OM.l = 2 And ORR.l = 0  
      KI.l = 3
  ElseIf OL.l  = 2 And OM.l = 0 And ORR.l = 2  
      KI.l = 2
  ElseIf OL.l  = 0 And OM.l = 2 And ORR.l = 2  
      KI.l = 1
    
    
  ; ML MM MR
  ElseIf ML.l  = 2 And MM.l = 2 And MR.l = 0 
      KI.l = 6
  ElseIf ML.l  = 2 And MM.l = 0 And MR.l = 2 
      KI.l = 5
  ElseIf ML.l  = 0 And MM.l = 2 And MR.l = 2 
      KI.l = 4   
        
    
  ; UL UM UR
  ElseIf UL.l  = 2 And UM.l = 2 And UR.l = 0  
      KI.l = 9
  ElseIf UL.l  = 2 And UM.l = 0 And UR.l = 2  
      KI.l = 8
  ElseIf UL.l  = 0 And UM.l = 2 And UR.l = 2  
      KI.l = 7
    
    
  ; OL ML UL
  ElseIf OL.l  = 2 And ML.l = 2 And UL.l = 0  
      KI.l = 7
  ElseIf OL.l  = 2 And ML.l = 0 And UL.l = 2  
      KI.l = 4
  ElseIf OL.l  = 0 And ML.l = 2 And UL.l = 2  
      KI.l = 1
    
    
  ; OM MM UM
  ElseIf OM.l  = 2 And MM.l = 2 And UM.l = 0  
      KI.l = 8
  ElseIf OM.l  = 2 And MM.l = 0 And UM.l = 2  
      KI.l = 5
  ElseIf OM.l  = 0 And MM.l = 2 And UM.l = 2  
      KI.l = 2
    
   
  ; OR MR UR
  ElseIf ORR.l = 2 And MR.l = 2 And UR.l = 0
      KI.l = 9
  ElseIf ORR.l = 2 And MR.l = 0 And UR.l = 2
      KI.l = 6
  ElseIf ORR.l = 0 And MR.l = 2 And UR.l = 2
      KI.l = 3
      
      
  ; extra
  ElseIf OL.l  = 2 And MM.l = 0 And UR.l = 0 And OM.l = 0
      KI.l = 2
  ElseIf ORR.l = 2 And MM.l = 0 And UL.l = 0 And MR.l = 0
      KI.l = 6
  ElseIf UL.l  = 2 And MM.l = 0 And ORR.l= 0 And ML.l = 0
      KI.l = 4
  ElseIf UR.l  = 2 And MM.l = 0 And UL.l = 0 And UM.l = 0
      KI.l = 8
      
      
  ; extra 2
  ElseIf OM.l  = 2 And MM.l = 0 And UM.l = 0
      KI.l = 5
  ElseIf ML.l  = 2 And MM.l = 0 And MR.l = 0
      KI.l = 5
  ElseIf UM.l  = 2 And MM.l = 0 And OM.l = 0
      KI.l = 5
  ElseIf MR.l  = 2 And MM.l = 0 And ML.l = 0
      KI.l = 5
      
      
  ; extra 3
  

  

  Else 
    KI.l = Random(8)+1
  EndIf
  EndIf
    If KI.l = 1
      If OL.l = 0
        DisableGadget(#OL, 1)
        SetGadgetText(#OL,"O")
        OL.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 2
      If OM.l = 0
        DisableGadget(#OM, 1)
        SetGadgetText(#OM,"O")
        OM.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 3
      If ORR.l = 0
        DisableGadget(#OR, 1)
        SetGadgetText(#OR,"O")
        ORR.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 4
      If ML.l = 0
        DisableGadget(#ML, 1)
        SetGadgetText(#ML,"O")
        ML.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 5
      If MM.l = 0
        DisableGadget(#MM, 1)
        SetGadgetText(#MM,"O")
        MM.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 6
      If MR.l = 0
        DisableGadget(#MR, 1)
        SetGadgetText(#MR,"O")
        MR.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 7
      If UL.l = 0
        DisableGadget(#UL, 1)
        SetGadgetText(#UL,"O")
        UL.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 8
      If UM.l = 0
        DisableGadget(#UM, 1)
        SetGadgetText(#UM,"O")
        UM.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    ElseIf KI.l = 9
      If UR.l = 0
        DisableGadget(#UR, 1)
        SetGadgetText(#UR,"O")
        UR.l = 1
        Pl.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
      EndIf
    EndIf
EndIf
  
  
     
   
  If Event = #PB_EventCloseWindow 
        If PlayerA.l = 1
          Player.l + 1
        ElseIf ComputerA.l = 1
          Computer.l + 1
        EndIf
        Player$=Str(Player.l)
        Computer$=Str(Computer.l)
        SetGadgetText(#Stand,"Spieler  "+Player$+" : "+Computer$+"  Computer")
        PlayerA.l = 0
        ComputerA.l = 0
        PlayerDatei.l = ((((Player.l * 100) - 10) * 15) - 25)
        ComputerDatei.l = ((((Computer.l * 100) - 10) * 15) - 25)
        PlayerDatei$=Str(PlayerDatei.l)
        ComputerDatei$=Str(ComputerDatei.l)
        CreateFile(0, "Puntestand.txt")
        WriteStringN(PlayerDatei$)
        WriteStringN(ComputerDatei$)
        CloseFile(0)
        End    Quit = 1 
  ElseIf Event = #PB_Event_Gadget 
    
    Select EventGadgetID()
    
      Case #OL
        DisableGadget(#OL, 1)
        If     Pl.l = 0
          SetGadgetText(#OL,"X")
          OL.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
      
      Case #OM
        DisableGadget(#OM, 1)
        If     Pl.l = 0
          SetGadgetText(#OM,"X")
          OM.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
        
      Case #OR
        DisableGadget(#OR, 1)
        If     Pl.l = 0
          SetGadgetText(#OR,"X")
          ORR.l = 2
           Pl.l = 1
           SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
      
      Case #ML
        DisableGadget(#ML, 1)
        If     Pl.l = 0
          SetGadgetText(#ML,"X")
          ML.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf

      Case #MM
        DisableGadget(#MM, 1)
        If Pl.l = 0
          SetGadgetText(#MM,"X")
          MM.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
      
      Case #MR
        DisableGadget(#MR, 1)
        If Pl.l = 0
          SetGadgetText(#MR,"X")
          MR.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
        
      Case #UL
        DisableGadget(#UL, 1)
        If Pl.l = 0
          SetGadgetText(#UL,"X")
          UL.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
      
      Case #UM
        DisableGadget(#UM, 1)
        If Pl.l = 0
          SetGadgetText(#UM,"X")
          UM.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
       
      Case #UR
        DisableGadget(#UR, 1)
        If Pl.l = 0
          SetGadgetText(#UR,"X")
          UR.l = 2
          Pl.l = 1
          SetGadgetText(#Nachricht,"O ist dran")
        EndIf
        
      Case #Spielende
        If PlayerA.l = 1
          Player.l + 1
        ElseIf ComputerA.l = 1
          Computer.l + 1
        EndIf
        Player$=Str(Player.l)
        Computer$=Str(Computer.l)
        SetGadgetText(#Stand,"Spieler  "+Player$+" : "+Computer$+"  Computer")
        PlayerA.l = 0
        ComputerA.l = 0
        PlayerDatei.l = ((((Player.l * 100) - 10) * 15) - 25)
        ComputerDatei.l = ((((Computer.l * 100) - 10) * 15) - 25)
        PlayerDatei$=Str(PlayerDatei.l)
        ComputerDatei$=Str(ComputerDatei.l)
        CreateFile(0, "Puntestand.txt")
        WriteStringN(PlayerDatei$)
        WriteStringN(ComputerDatei$)
        CloseFile(0)
        End
        
      Case #Neustart
        DisableGadget(#OL,0) : SetGadgetText(#OL,"") :  OL.l = 0
        DisableGadget(#OM,0) : SetGadgetText(#OM,"") :  OM.l = 0
        DisableGadget(#OR,0) : SetGadgetText(#OR,"") : ORR.l = 0
        DisableGadget(#ML,0) : SetGadgetText(#ML,"") :  ML.l = 0
        DisableGadget(#MM,0) : SetGadgetText(#MM,"") :  MM.l = 0
        DisableGadget(#MR,0) : SetGadgetText(#MR,"") :  MR.l = 0
        DisableGadget(#UL,0) : SetGadgetText(#UL,"") :  UL.l = 0
        DisableGadget(#UM,0) : SetGadgetText(#UM,"") :  UM.l = 0
        DisableGadget(#UR,0) : SetGadgetText(#UR,"") :  UR.l = 0
        SetGadgetText(#Nachricht,"X ist dran")
        Pl.l = 0
        If PlayerA.l = 1
          Player.l + 1
        ElseIf ComputerA.l = 1
          Computer.l + 1
        EndIf
        Player$=Str(Player.l)
        Computer$=Str(Computer.l)
        SetGadgetText(#Stand,"Spieler  "+Player$+" : "+Computer$+"  Computer")
        PlayerA.l = 0
        ComputerA.l = 0
    EndSelect 
  EndIf 
  
Until Quit
Bin voll down wegen dem Spießer!!!!!

Verfasst: 30.01.2006 02:11
von MonkeyBoogie
Badboy99 hat geschrieben:Bin voll down wegen dem Spießer!!!!!
10:1 für mich und einen *knuddel* für dich mein lieber.
Alle voll doof

SCNR

Verfasst: 30.01.2006 02:16
von R4z0r1989
schon Gel
MonkeyBoogie: Hast du ICQ(ich weiß ich soll nicht frage @Spießer)

Wen ja schreib mich mal an 279007139!!!!!!!!!!!

Verfasst: 30.01.2006 02:23
von MonkeyBoogie
Badboy99 hat geschrieben:MonkeyBoogie: Hast du ICQ
Wenn jeder meine ICQ Nummer haben sollte, dann würde ich sie
ins Profile reinpacken :) - und ne, ich hab keine Lust auf C6

Verfasst: 30.01.2006 02:27
von R4z0r1989
c6??????????

was ist das!!!!!!!

und wen du cybersex damit meinst dan nein ich binn doch net schwul!!!!!

und auserdem bin ich dooch nich jeder!!!!!!!

Und ein ganz ein braver!!!!!!!*selberlob*

Verfasst: 30.01.2006 02:35
von freedimension
:lol: Kann es sein, dass du selbst eine relativ niedrige Toleranzschwelle hast? Ich musste ja noch nicht mal die totsicheren Keulen Recht-, Groß- und Kleinschreibung rausholen und bin trotzdem schon ein Spießer in deinen Augen. :mrgreen:

Du suchst dir deine Freunde mit Bedacht aus, stimmts? ;)