Also auch ich sehe momentan keine andere Lösung, als jedesmal ins Internet zu gehen, um dort einen Counter zu erhöhren, und selbst das ist nicht sicher.
Angenommen, ich sende jedes mal den HostName(), um den jeweiligen rechner zu identifizieren, dann kann der User diese, sowie andere Angaben leicht fälschen, indem er die Auflösung ändert oder was-weiß-ich (wenn man diese Angaben zur Identifiziereung nimmt.
Außerdem sehe ich es Tag für Tag in unserer Schule: Da meint das Delphi Programm, das nur eine 30 Tage Demo ist, doch glatt: "Noch 30 von 30 tagen." Und das natürlich dank der Wächterkarte...
Warum das mit dm internet keine gute Idee ist: HexOr hier im Forum hat doch mal so einen Proxy geschrieben, durch den die Daten gequetscht werden können und wo man gleichzeitig sehen kann, welche Daten versendet werden. Gibt natürlich noch viel bessere, bzw. andere Wege, um einen solchen Schutz zu hacken.
für die Weitergabe von Programmen Testphase begrenzen
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- Tafkadasom2k5
OK, dann ist FlashFXP also deiner Meinung nach "schlecht"?Oder warum kenne ich niemanden ders gekauft hat-aber alle haben und lieben es?ts-soft hat geschrieben:Also, wenn das Programm gut ist, werden unter den Nutzern auch genug Ehrliche bei sein, die es dann Kaufen, der Rest ist kostenlose Mundpropaganda.
Also ne gewisse Sicherheit sollte drin sein.
Klar, gehackt werden kann alles, aber das Knacken von Streamen bedarf dem Namen der Datei... Bruteforce, ahoi, oder was?!
Zumindest sollte das Programm so eine Funktion besitzen.. Und lasst von der Internetzeit ab-das macht das alles für den User komplizierter und der Fehlerfaktor ist erhöht.
Wie ihr selber sagtet-einen zu großen Aufwand isset einfach ned wert.Geknackt wird eh alles..
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!