
@diGGa: Entweder mal hier schauen, oder etwas komplizierter erst in die
PureArea, dann auf Tutorials und dann auf Pointer.
Sehe ich ähnlichNicTheQuick hat geschrieben:Ich denke man sollte sich hier nicht so verrückt wegen dem
Speicherverbrauch machen. Letztendlich bestimmt sowieso die Karte und
die Einheiten den Speicherverbrauch. Man sollte das benutzen, mit dem
man am besten zurechtkommt und das einem am sinnvollsten erscheint.
Ich meine nur die Diskussion darüber kann an dieser Stelle abgebrochen
werden.
Genial ist vor allem, dass ich es anscheinend gemacht habe ohne esfreedimension hat geschrieben:*auch wenn ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehe, dass du als der erste Mensch überhaupt dadrauf gekommen bist![]()
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Procedure LevelCollision()
For y = 0 To #cfgMapSizeY - 1
For x = 0 To #cfgMapSizeX - 1
If CollisionAnimSprite(Tileset.AnimSprite , x*32 , y*32 , #imgPlayer , spieler.player\x, spieler.player\y)
End
EndIf
Next
Next
EndProcedure