Aber hab den Entgegner bereits geschaft ... hab den grad vor ein paar Stunden noch so 3-4 mal gespielt und es hat geklappt ...
Das nervigste war, die Waffen schnell genug durch zu schalten, dadurch das ich ja zu anfang ne Waffe einsammeln muss, um Power zu erhalten musste ich aufpassen, das die wichtigen 2 Waffe nicht überschrieben werden ... war doch etwas hecktisch

Das mit dem ausweichen, naja es trifft immer wieder eine wenn man nicht aufpasst ... aber wenn man voll Bewaffnet ist die erste Waffe des Entgegner schnell zerstört ... aber für mich hätte es nicht so viel schwerer sein dürfen, weil genau dann die Lust mir verloren gegangen wäre

Ach ja, Zielschüsse waren für mich nicht das problem

Warn schönes Spiel

Aber noch Frage(n):
Bei jedem Level ist es zu Anfang sehr langsam ... das kommt von dem Effekt oder hast du an der Spielgeschwindigkeit rumgefuscht? Das selbe tritt auch auf wenn man Waffen des Gegners zerstört. Hat mich manchmal gerettet aber auch manchmal zum absturz gebracht ^_^
Als ich den letzten Entgegner durch hatte war ein schwarzer Bildschirm. Ich hab schon gedacht, ich müsste den PC jetzt neustarten weil sich nichts mehr tat ... aber dann ging es doch zum Highscore-Screen.
MFG PMV