remi_meier hat geschrieben:lol
@Nic: Das heisst also, das du bis jetzt nur Syntaxfehler testen konntest? Gut zu wissen... Ich werd mal schauen ob ich nochmals von vorne anfange, oder versuche deinen Code zu verstehen.
greetz
rem
Wie meinst du das mit dem "nur Syntaxfehler tesetn"?
Die Laderoutine für die FreeVersion funktionierte eigentlich schon. Das hat mir TheShadow auch schon bestätigt. Es warum nur noch ein paar kleine Bugs drin.
@TheShadow: Wenn eine Kleinigkeit dabei rausspringt, bin ich auch bereit, das alles weiterzuführen. Dann fange ich aber wahrscheinlich wieder von vorne an mit einigen selbstgebauten Routinen, die mittlerweile dafür durchaus gebräuchlich sein könnten. Z.B. unterstützt BlitzBasic verschachtelte LinkedLists, PureBasic wieder nicht, meine Routinen unter PureBasic können das allerdings schon und sind mindestens genauso schnell, wenn man die unnötigen Befehlen [c]ListIndex()[/c], [c]SelectElement()[/c] mal nicht zum Vergleich hinzunimmt.
Naja, aber du sagtest ja bereits, dass es dafür kein Bares, sondern die Pro-Version deines Programmes geben wird, die ich aber sehr wahrscheinlich nie gebrauchen würde, weil ich einfach kein Spiele-Entwickler bin.