Nero hat geschrieben:Also ich habe es zum laufen bekommen!
Ich bekam auch erst den zugriffsfehler hab dann mall von hoher leistung auf leistung runtergestellt und siehe da es lief.
Ps:
Sieht TOP aus!
Wenn ich von vornherein mit solchen Treibereinstellungen arbeite,darf ich mich nicht über Fehelrmeldungen beklagen.
Mann kann nicht alles deaktivieren und dann verlangen das alles problemlos läuft.
Wie heisst es so schön,das Auge isst mit.
ps.
meine Treibereistellungen stehen auf "ausgewogen",der Rest wird von der Software bestimmt.
SoS hat geschrieben:
Wenn ich von vornherein mit solchen Treibereinstellungen arbeite,darf ich mich nicht über Fehelrmeldungen beklagen.
Mann kann nicht alles deaktivieren und dann verlangen das alles problemlos läuft.
Äh sorry aber die einstellung ist bei Nvidia standart wenn man den Treiber installiert.
Davon abgesehen funktionieren ja bei mir sonst auch alle sachen wie Demos und auch meine eigenen sachen die ich in OpenGL gemacht habe ohne das ich am Treiber rumschrauben mußte.
Das was bei deiner Demo passiert ist ja nicht schwer umzusetzen. Was mich mehr interessieren würde ist der Source der Demo. Versteh mich nicht falsch, ich will den Source der Engine gar nicht sehen, ich will aber wissen, wie einfach deine Engine anzuwenden ist. Wär das möglich, den mal zu sehen?