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tilex = Int((x-y)*#tw/2 -(PlayerX-PlayerY)/2 + (#sw/2-#tw/2))
tiley = Int((x+y)*#th/4 -(PlayerX+PlayerY)/4 + (#sh/2-#th/2+#ph) -th(x-1,y+1))Das sind die Positionen, an denen das jeweilige Tile dann angezeigt wird. Die Konstanten sind die Tilewidth und -height sowie Screenwidth und -height. PlayerX und PlayerY sind Floats, x und y sind die Positionen auf der Map.
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multiplicator.f = StartTime
StartTime = timeGetTime_()
PlayerPix.f = StartTime - multiplicator
Das ist die Standardberechnungsroutine aus dem CodeArchiv für die Pixel, die der Player pro Frame laufen darf. Dieser Wert schwankt wie gesagt erheblich pro Frame.
Ansonsten gibts ja eigentlich nix, was damit zu tun hat. Und wie gesagt, daß der Wert schwankt, das weiß ich 100%ig, da ich ihn mir schon öfters ausgeben lassen habe. Also kann es nur daran liegen, denn wenn ich ihn festsetze, läuft alles viel besser.
