Und wenn man sich mal den Mac Mini ansieht kann man mit Sicherheit auch behaupten, dass die immer noch in großem Stil eingesetzt werden

.
Wegen des USB: Du kannst ja mal einfach probieren, die PB-Version auf CD zu kopieren und die Sources auf USB, ich weiß aber nicht inwiefern Purebasic im eigenen Ordner Dateispeicherungen vornimmt, daher solltest dus am besten einfach mal zuhause ausprobieren. Auf jeden Fall brauchst du dann nur noch die Explorerverlaufspuren zu löschen und du hast mit dem /noext-Parameter doch eine recht saubere Möglichkeit zum Proggen nebenbei. Nur mir der CD... Also wenn der Chef vorbeikommt und du mal schnell zur Arbeist-CD wechseln musst, kann das Probleme noch Probleme machen...

.
Wir dürfen im Azubistadium auch nichts dergleichen machen... zusätzlich haben wir ja noch die Probephase, also noch heiker. Ich habe da immer meine lieben Probleme mit dem Anschluss und meinen Stick gehabt. Wenn ich überhaupt nur die Zeit hätte, den lange genug drinne zu lassen bevor er verschmort, wärs ja nicht das Ding gewesen. Irgendwie hat der nähmlich nen Problem mit meinem...