
Eigentlich hatte ich was ganz anderes gefragt

Aber das mit dem Delay ist echt ein Problem vielen dank

Wär nur klasse wenn das alte Thema nicht total in den Hintergrund gedrückt würde


Der sollte eigentlich 3 Animationsphasen anzeigen ... und dann wieder zum ausgangsbild zurück kehren ...Reever hat geschrieben:Soweit habe ich es jetzt gelöst, dass er nach unten läuft, nur das Problem ist noch, dass er einfach nur zwei Bilder zeigt und dann wieder zum Ausgangsbild zurückkehrt, aber das bessert sich wohl wenn ich nochwas rumspiele mit Delay etc hoffe ich doch, nur das Problem ist vielmehr, dass er laufen soll wenn ich fortwährend auf die Taste drücke
![]()
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If KeyboardPushed(#PB_Key_Down)
BackY+1
EndIf
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Else
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BackY = 0
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Structure Maus
LaufendeMaus.l
EndStructure
NewList Maus.Maus()
AddElement(Maus())
Maus()\LaufendeMaus=DisplaySprite(0,BackX,100)
AddElement(Maus())
Maus()\LaufendeMaus=DisplaySprite(1,BackX,100)
AddElement(Maus())
Maus()\LaufendeMaus=DisplaySprite(2,BackX,100)
If MouseX()+1
ResetList(Maus())
While NextElement(Maus())
Maus()\LaufendeMaus
Wend
If NextElement(Maus())=0
ResetList(Maus())
EndIf
EndIf