Wahlumfrage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

SPD
15
16%
Bündniss ´90 Die Grünen
15
16%
CDU/CSU
19
20%
FDP
10
10%
DieLinke.PDS
10
10%
NPD >_<
8
8%
Unbedeutende kleinere Parteien (Sonstige)
3
3%
Stimmenthaltung
16
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Es ist aber auch schon faszinierend wie manche ** Demokraten gegen die Meinung anderer schimpfen und wettern. Ganz schön primitiv.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Hroudtwolf hat geschrieben:Es ist aber auch schon faszinierend wie manche ** Demokraten gegen die Meinung anderer schimpfen und wettern. Ganz schön primitiv.
ich weiss jetzt nicht, was Du konkret meinst. Nenn' mal Beispiele!
a²+b²=mc²
125
Beitrag von 125 »

Hi, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber:

1. Stoiber hat Recht wer die Linke wählt hat ne Pfeile im Kopf....
2. Wer SPD wählt liegt garnit mal so falsch aber Schröder hat leider keine Chance -> verschwendete Stimme....
3. Wer NPD wählt ist ein Rassistischer kleinkarierter Idiot, habe zwar was gegen radikale Moslems aller Art, aber NPD ist zu hart.....
4. Das einzig vertretbare wählbare ist CDU...
5. Und wer die Grünen wählt muss echt Geistig behindert sein, wollen ihre Öko STeuer und lassen sich mit Lemousinen vorfahren???

Meine Meinung....

mfg
125
Zuletzt geändert von 125 am 15.08.2005 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

Seid die SPD an der Macht ist herrscht hier ne Art Soizalismus in dem der Grundsatz gilt, "für alle das gleiche" (NICHTS).
Phrasen
Seid die SPD an der Macht ist hat sich ungefähr gar nichts im Vergleich zur vorigen Kohl-Ära geändert. Und mit Sozialismus hat die SPD gar nichts zu tun. Falls du mit "für alle das gleiche" auf Geld und Vermögen abzielst. Arm und reich war auch in Deutschland noch nie so weit getrennt, und trennt sich weiter. Auch wenn vielleicht mal sowas radikales wie eine Vermögenssteuer eingeführt würde, Steuerlöcher gestopft und private Krankenkassen abgeschafft, so gäbe es immernoch alle Chancen für dich, mit der richtigen Geschäftsidee und Geschick Millionen zu verdienen.
Eine wichtige gute Sache hat die SPD - insbesondere Schröder - in meinen Augen übrigens gemacht: Im Wahlkampf das Irak-Thema auf den Tisch geworfen und damit Deutschland da rausgehalten. Mit der CDU und ihrem 'Druck machen bis zum Ende'-Verhalten wären wir nachher in dem völkerrechtlich bedenklichen Krieg gelandet. Naja vielleicht können wir ja in ein paar Jahren mit der CDU im Iran einmarschieren.
Bzgl. NPD: Ich bin erstaunt, wieviele dafür gestimmt haben. Mich würden da mal Motive für interessieren - es mag nicht in meinen Kopf, warum man sich solche intoleranten Nationalisten ins Parlament wünscht.

[edit]
habe zwar was gegen Moslems aller Art
:freak: ohne Worte
[/edit]
!UD2
125
Beitrag von 125 »

Froggerprogger hat geschrieben:[edit]
[/edit]
Schmarotzen hier, machen ein auf Gangster, laufen mit Baseballschlägern durch die Gegend, verüben Anschläge, sollen sie bei sich bleiben... Meine Meinung!
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

125 hat geschrieben:habe zwar was gegen Moslems aller Art
ich hoffe, das fehlt das Wörtchen 'radikale'
125 hat geschrieben:5. Und wer die Grünen wählt muss echt Geistig behindert sein, wollen ihre Öko STeuer und lassen sich mit Lemousinen vorfahren???
Stammtischphrasen...

// Edit
125 hat geschrieben:Schmarotzen hier, machen ein auf Gangster, laufen mit Baseballschlägern durch die Gegend, verüben Anschläge, sollen sie bei sich bleiben... Meine Meinung!
mir wird schlecht!
Zuletzt geändert von Kiffi am 15.08.2005 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
a²+b²=mc²
125
Beitrag von 125 »

Kiffi hat geschrieben:
125 hat geschrieben:habe zwar was gegen Moslems aller Art
ich hoffe, das fehlt das Wörtchen 'radikale'
Ja so in der Richtung wars gemeint..
Bild
the one and only
Beitrag von the one and only »

125 hat geschrieben:
Froggerprogger hat geschrieben:[edit]
[/edit]
Schmarotzen hier, machen ein auf Gangster, laufen mit Baseballschlägern durch die Gegend, verüben Anschläge, sollen sie bei sich bleiben... Meine Meinung!
Ohne jetzt gleich wieder nen Flamewar anzetteln zu wollen (Wir hatten da schonmal eine recht lebhafte Diskussion im IRC darüber).

Nicht alle sind so, aber viele.

Bei euch oben in Hamburg (Oder wo auch immer du wohnst) ist die Ausländerkonzentration recht hoch, bei uns gehts eigentlich, aaaaber da haben wir diesen kleinen Vorort vor der nächsten großen Stadt, in dem der Ausländeranteil sehr hoch ist. Ich bin da 2 Jahre lang in die Schule gegangen, ich weiß wovon ich rede. Nach Einbruch der Dunkelheit kann man da nicht mehr auf die Straße gehen, oder man muss damit rechnen zusammengeschlagen & ausgeraubt zu werden.

Aber wie gesagt, nicht alle Muslime (Oder Ausländer im Allgemeinen) sind so. Ich würd fast sagen dass diejenigen die meinen alles zu dürfen die Minderheit ist.
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Wow...

Wie hier die Meinung anderer mit Füssen getreten wird.
Ist ja fast wie vor 1000 Jahren während der Kirchenherrschaft.

Demokratie heisst auch, die Meinung anderer zu tollerieren.
Wer das nicht macht ist kein Demokrat sondern einfach nur primitiv.
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

Nicht jeder wertende Kommentar ist eine Meinung.
Für eine 'Meinung' ist es zwingend notwendig, seine wertende Aussage auch erklären zu können, anstatt nur in den Raum hinauszuposaunen.
Meinungsähnliche Dinge sind Verunglimpfungen, Gesinnungen, Laberei, Glorifizierungen, Unmutsäußerungen, u.v.a.
!UD2
Antworten