Bubbles [preview]
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Bei mir kommt auch nur ein schwarzer Bildschirm im Windowed Mode. Es kann aber auch nicht an den Pixeln außerhalb des Bereichs liegen, da das bei mir einwandfrei funktioniert, wenn man den debugger aus hat.
Achja: Und es lässt sich nichtmehr beenden außer durch das Killen des Prozesses
Achja: Und es lässt sich nichtmehr beenden außer durch das Killen des Prozesses
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- vonTurnundTaxis
Auch bei mir gibt´s nichts außer einem schwarzen Bildschirm mit Musik...
Aber auch meine GraKa (Geforce 6200) verkraftet normalerweise Plots außerhalb des Bildschirms...
Aber auch meine GraKa (Geforce 6200) verkraftet normalerweise Plots außerhalb des Bildschirms...
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
- Epyx
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
Hmm naja das mit den Schwarzen Screens bei der die Musik läuft kann ich mir derzeit noch nicht erklären, werde ich klären wenn ich wieder zu Hause bin. Ich vermute aber das evtl. doch an den Pixeln ausserhalb den erlaubten Bereichs liegt.
Ich werde auch noch eine optionale Zeit Funktion einbauen zum spiel gegen die Zeit und schwierigkeitswahl also Anzahl der Farben zudem wahl ob Sound an oder aus und mehrere Highscorelisten und evtl eine Online Liste die Punkte vergabe wird noch dezent erweitert zb. für Anzahl Kugeln geteilt durch 10 und das mal 100 oder so ähnlich um den Spieler dazu zu motivieren möglichst große Flächen zusammen zu klicken.
Das bringt mich zum letzten Punkt, mein persönlicher Highscore in der version die Ihr auch habt liegt bei 4262 Punkten und das ohne wild durch den Screen zu klicken sondern strategisch zu einer großen Fläche (waren ca. 60 Kugeln)
Ich werde auch noch eine optionale Zeit Funktion einbauen zum spiel gegen die Zeit und schwierigkeitswahl also Anzahl der Farben zudem wahl ob Sound an oder aus und mehrere Highscorelisten und evtl eine Online Liste die Punkte vergabe wird noch dezent erweitert zb. für Anzahl Kugeln geteilt durch 10 und das mal 100 oder so ähnlich um den Spieler dazu zu motivieren möglichst große Flächen zusammen zu klicken.
Das bringt mich zum letzten Punkt, mein persönlicher Highscore in der version die Ihr auch habt liegt bei 4262 Punkten und das ohne wild durch den Screen zu klicken sondern strategisch zu einer großen Fläche (waren ca. 60 Kugeln)
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
- dllfreak2001
- vonTurnundTaxis
- Green Snake
- vonTurnundTaxis