Wieo musste Fred nur mit OGRE anfangen???

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

hallo

hab mir die demo exe mal angeschaut...glut32.dll nicht gefunden.
habe ich diese gesaut, und jetzt geht die demo :allright:
bin beiendruckt, habe das 3ds mal ausgetauscht, und es zeit wirklich meine modelle an.
also das es jetzt geht weis ich, aber das gane in pb schreiben :shock:

werde mal die beispiele anschauen, vielleicht lässt sich da was machen :allright:
-.-"
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Green Snake hat geschrieben:hallo

hab mir die demo exe mal angeschaut...glut32.dll nicht gefunden.
habe ich diese gesaut, und jetzt geht die demo :allright:
bin beiendruckt, habe das 3ds mal ausgetauscht, und es zeit wirklich meine modelle an.
also das es jetzt geht weis ich, aber das gane in pb schreiben :shock:

werde mal die beispiele anschauen, vielleicht lässt sich da was machen :allright:
Du hast nicht glut32.dll? Wie alt ist dein Rechner? Und deine GrafikKarte? :?
Das ist ne stinknormale OpenGL-Bibliothek die auf jedem Rechner standartmäßig drauf sein sollte. :wink: Also da würd ich echt sagen es liegt an dem GraKa-Treiber.

Sag mir mal wo du das Packet runtergeladen hast :lol:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
traumatic
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Beitrag von traumatic »

DarkDragon hat geschrieben:Du hast nicht glut32.dll? Wie alt ist dein Rechner? Und deine GrafikKarte? :?
Das ist ne stinknormale OpenGL-Bibliothek die auf jedem Rechner standartmäßig drauf sein sollte.
Nein.

glut32.dll = GL Utility Library

Was Du meinst ist glu32.dll !?

StandarD! :mrgreen:
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

jop, die glut32 dll musst ich mir saugen, da die in diesem fall so was ähnliches wie die engine3d dll darstellt, sie muss als im verzeich niss der exe sein
-.-"
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

traumatic hat geschrieben:Nein.

glut32.dll = GL Utility Library

Was Du meinst ist glu32.dll !?

StandarD! :mrgreen:
Hmm... stimmt ja, sorry, hab grad einem dem ich mit nem java script helfen soll, ts-soft hat mich in Skype ausgefragt über meinen Server, nebenher laufen noch Apache, PureBasic, HTML Studio, DynDNS Updater, Trillian, ZoneAlarm, ettliche Ordner, ....

Aber glut32.dll war bei mir halt auch schon drauf ;) .

GLUT ist keine Engine!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
traumatic
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Beitrag von traumatic »

Immer diese Ausreden! :wink:
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

ok, dann ist es halt keine engine, aber was dann?

*computeranfängerdernichweiswasglut32.dllistsuchthilfe* :wink:
-.-"
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Green Snake hat geschrieben:ok, dann ist es halt keine engine, aber was dann?

*computeranfängerdernichweiswasglut32.dllistsuchthilfe* :wink:
Praktisch eine "Erweiterung" für OpenGL. Brauchst du nicht, wird dir auch nicht weiterhelfen, wenn du 3DS Dateien in OGRE laden willst.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Batze
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Beitrag von Batze »

Ich versuch das Zeug mal zu übersetzten. :allright:
Kann aber etwas länger dauern. :|
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

naja, wenn du dasd machen würdest würde ich dir seh dankbar sein. :allright:
es eilt für mich auhc nicht unbedingt, da ich sowso zur zeit an einem 2d projekt bin.
wenn du es aber schaffst, so das ich die 3ds in pb laden kann, dann kann ich meine eigenen meshes erstellen *freudenschrei*.
dann wird 3d wieder ein wenig atraktiever für mich :allright:
-.-"
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