Grafik - Prog

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Kekskiller
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Beitrag von Kekskiller »

Ja, aber kommt wie eine schlecht gemachte Werbung für Vollidioten rüber :? ...
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Sylvia
verheiratet<br>1. PureGolf-Gewinner
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Beitrag von Sylvia »

für Sachen auf Vektorbasis:
Corel Draw 10

für Bildbearbeitung:
Corel Paint 10

Mit diesen Programmen mache ich alles im Rahmen der
spezifischen Möglichkeiten.
Für Corel habe ich mich (vor Jahren) entschieden, weil es
die Dinge kann, die meinen Bedürfnissen entsprechen.
Ausserdem erlauben sie auch ein ColorManagment.

Mein CorelPaint z.B.; da setze ich mich hin und mache
innerhalb von 5 Minuten eine professionelle Retusche oder
sonstige Bearbeitung in einer Graphik, weil ich weiss, wo
ich hinlangen muss.

Ich möchte das Problem nicht haben, dass, wenn man zuviele
Programme für die "gleichen" Dinge benutzt, keine Anwendung
RICHTIG kennt
um all deren Möglichkeiten auszuschöpfen.
Basic Pur = PureBasic
the one and only
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Beitrag von the one and only »

Ich benutz auch Corel (11). Da kriegt man für 50 Euro eine Schüler Version mit dem selben Umfang wie die normale. Vorrausgesetzt man ist Schüler.
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

POVRay (noch 3.1e) ohne MoRay, scripte alles selbst...
(z.B. meine Konterfei links...)

MS Paint (yeah, lets pixel it)

IrfanView für die transformationen etc.
... z.B. für das Antialiasing der POVRay bilder, geht schneller, als povray das selbst machen zu lassen...
(Konterfei links: in 512x512 gerendert, mit IView auf 80x80 mit resample verkleinert und in 100%-JPG konvertiert)

gMax hab ich, hab mich aber noch nicht richtig eingearbeitet...

Gimp 2 lädt gerade runter (42%) schleich,schleich...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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hardfalcon
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Beitrag von hardfalcon »

Paint, Photoshop 7.0/ImageReady (ich habe den Unterschied eigentlich noch nicht kapiert,also nehme ich beide... :lol: ), Macromedia Fireworks, PAintShopPro 5.0, Milkshape, Carricature (uraltes bildverzerrungsprogramm, aber SEHR einfach zu bedienen), für videos adobe Premiere 6.5, für musik cubase 5.0 VST/32, amazing slow downer, audacity. verktorendingzda mache ich eigentlich nicht...

cya
Pascal
orange-blue
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Beitrag von orange-blue »

lol zwischen Paint und Photoshop? :mrgreen:
Oder meinst, jetzt ernst zwischen ImageReady und Photoshop?
Lunikoff
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Beitrag von Lunikoff »

Ich benutze "Cinema 4D Studio Bundle" ist zwar mit 3.249€ nich grade billig, aber das beste Programm das ich kenne.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Lunikoff hat geschrieben:Ich benutze "Cinema 4D Studio Bundle" ist zwar mit 3.249€ nich grade billig, aber das beste Programm das ich kenne.
Angeber !!! :angry:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
orange-blue
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Beitrag von orange-blue »

Lunikoff hat geschrieben:Ich benutze "Cinema 4D Studio Bundle" ist zwar mit 3.249? nich grade billig, aber das beste Programm das ich kenne.
Es kommt drauf an was man machen will. Es ist ziehmlich einfach zum bedienen, und für Highpoly-objekte ziehmlich gut.
Angeber !!!
es gibt sicher ne schulversion, die billiger ist.
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

Ich hab Paint :D , GIMP 2, Corel PhotoHouse, Paintshop Pro 6, Animation Shop 2, und noch Blender und Wings3D, für Sounds und Musik Encore 4.0 (mega geiles und sau einfach zu bedienendes Programm zu MIDI-Komponieren, obwohls von Win 3.x oder so is und unter XP nich so gut läuft.), Audacity (guter guter guter Soundeditor mit VIEEEELEN Effekten :D), und Modplug Tracker (so n Tracker für MODs und so).

Mfg,
AndyX
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