Hroudtwolf hat geschrieben:Bei der Telekom ist es verboten Webserver über eine DSL-Leitung zu betreiben.
Ausserdem ist es bekannt , daß die Provider die Geschwindigkeit des Anschlusses drosseln wenn zu höher Traffic festgestellt wird.
Ich hatte selbst vor Kurzem noch die Idee einen Webserver über meine DSL-Leitung laufen zu lassen.
Nach dem ich deswegen in der PB-Lounge um Hilfe gefragt habe, bin ich nun mehr als aufgeklärt darüber um das sein zu lassen.
Woher hast du das mit dem Verbot bei der Telekom? Die verarschen dich aber gewaltig, wenn die dir in der PB-Lunge sowas erzählen. Ich hab auch schon oft Apache angehabt, aber halt nich durchgehend. Woher soll die Telekom wissen, was ich alles zuhause für Software schreibe? Kann ja sein, dass ich einen Chat mittels HTTP Protokoll schreib(ist zwar unwahrscheinlich, aber es ist nur ein Beispiel).
Außerdem dürfen die dir nicht einfach die Geschwindigkeit verkleinern, das ist quatsch. Genauso könnte ich eigentlich Premiere anzeigen, die machen mitlerweile auch Werbung in ihr Programm rein, was sie mir im Vertrag gesagt haben, dass sie es nicht machen werden.