Lupe Demo-Version , bitte testen !
- rayman1970
Das ist eine Sendeanstalt, die sich mit Computern beschäftigt. Da die Moderatoren eine Lupe brauchen um eine menschliche Auflösung auf den TFTs zu erreichen und um gleichzeitig den Benutzern den Inhalt auf den TFTs zu zeigen.
Du könntest dann mal fragen ob sie vielleicht die Lupe austauschen möchten. Das wäre die besste Werbung für die Lupe.
Das ist eine Sendeanstalt, die sich mit Computern beschäftigt. Da die Moderatoren eine Lupe brauchen um eine menschliche Auflösung auf den TFTs zu erreichen und um gleichzeitig den Benutzern den Inhalt auf den TFTs zu zeigen.
Du könntest dann mal fragen ob sie vielleicht die Lupe austauschen möchten. Das wäre die besste Werbung für die Lupe.
- rayman1970
Hier noch ein Vorschlag:
Mach doch, statt den Fadenkreuz, ein Rechteck das den späteren vergrösserten Ausschnitt entspricht. So lässt sich die Lupe genauer über den 'relevanten' Bildausschnitt positionieren.
(Gerne natürlich als optionale Funktion)
Hier noch ein Vorschlag:
Mach doch, statt den Fadenkreuz, ein Rechteck das den späteren vergrösserten Ausschnitt entspricht. So lässt sich die Lupe genauer über den 'relevanten' Bildausschnitt positionieren.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
- rayman1970
Ist erledigt
Gruß Rayman
Hier der Link: http://home.arcor.de/rayman1970/Lupe.zip
Zuletzt geändert von rayman1970 am 15.07.2005 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- rayman1970
Und noch ein Update für meine Lupe ! Das geht ja wie am Schnürchen.....Andere liegen im Freibad oder überwachen den Grill und ich bin hier eifrig am programmieren
. Aber gleich gehts auch ab in den Garten , mit ein paar Flaschen Bier 
Zum Update:
Mit den Cursor Tasten kann man jetzt das Lupen Fenster Pixel genau bewegen . Ich denke das ist auch sehr benutzerfreundlich .
Gruß Rayman
Zum Update:
Mit den Cursor Tasten kann man jetzt das Lupen Fenster Pixel genau bewegen . Ich denke das ist auch sehr benutzerfreundlich .
Gruß Rayman
Zuletzt geändert von rayman1970 am 15.07.2005 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- rayman1970