...
Verfasst: 06.10.2004 19:49
es ist natürlich dumm fehler zu beheben, die man auf dem eigenen
system nicht hat, zumal die zweidrittel mehrheit sagt, es gäbe
keine fehler und es läuft prima...
die sache mit den kastenförmigen gegnerschüssen hab ich aber gefunden
(ich kenn die empfindlichkeiten von nvidia-karten, is mir schon oft passiert)
die neueste version werde ich morgen hochladen
@bobobo
also deine version ist die abenteuerlichste
, zumal das mit den gegnern
irgentwie garnich gehen kann
die gegner sind nämlich ganz normale sprites mit der
default-transparenzfarbe...demnach müsstes du immer dieses problem generell bei pb-spielen haben
@pmv
ja das mit den schüssen, die in schussrichting zeigen musste ich wieder rausnehmen, das hat den rahmen von 32kb gesprengt
system nicht hat, zumal die zweidrittel mehrheit sagt, es gäbe
keine fehler und es läuft prima...
die sache mit den kastenförmigen gegnerschüssen hab ich aber gefunden
(ich kenn die empfindlichkeiten von nvidia-karten, is mir schon oft passiert)
die neueste version werde ich morgen hochladen
@bobobo
also deine version ist die abenteuerlichste

irgentwie garnich gehen kann
die gegner sind nämlich ganz normale sprites mit der
default-transparenzfarbe...demnach müsstes du immer dieses problem generell bei pb-spielen haben
@pmv
ja das mit den schüssen, die in schussrichting zeigen musste ich wieder rausnehmen, das hat den rahmen von 32kb gesprengt