Hm, das spiel is scho geil ... jetzt kam ich bis level 5 ... hatte so 30 Pills -_- ... damit alle möglichen schüsse, oder?
naja, also bei mir stand als exe 31,5 KB ... also sollten noch 0,5 KB übrig sein zum ändern, und welche Grafikart haste gewählt? vielleicht kannste die Sprites ja alle noch komprimieren und so nen paar kb gewinnen, false das noch nicht gemacht hast. Äh kann PureBasic eigentlich auch MP3s abspielen, wenn ja könnstes auch die WAV fals noch nicht gesehen in MP3 umwandeln.
^^hm, ab Level 5 gibs doch dieses Raumschiff, welches gaaaaaaaaaanz langsam über den bildschirm geht und immer wieder schießt. Diese Schüsse können unter umständen genau die Scrollgeschwindigkeit erreichen, wodurch sie auf den Screen permanent an derselben stelle bleiben, ich hatte am ende 4 stück -_-
Die Schüsse die "Senkrecht" nach oben und nach unten gehen, sind keine wirklichen Senkrechtschüsse. Ich weiß nicht ob gewollt, aber ich wollt es nur erwähnen, das diese Schüsse mit der Scrollgeschwindigkeit des Spiels verschoben werden. Aber naja 32 KB, ich weiß
Und zu den GFX Grafikfehlern, die Pills die man einsammelt, da wurde mir manchmal ein kleiner Kasten angezeigt, was auch immer das sein soll, es sieht für mcih eher nach nem letzten kleinen bug aus

. Zwar kann ich die anderen auch ncith wirklich definieren *gg*, aber das sind keine Bugs, nehme ich mal an *g
Sonnst cooles spiel ... Sound ist auch gut, allerdings ruckelts bei mir ab und zu und wenn man dann den vollen schuss hat kanns auch mal was stärker ruckeln, aber alles in allem für dein Ziel nen sehr gutes Game.
MFG PMV