bedenke aber, dass du mit Darwin alleine nix machen kannst. Wenn du in OSX reinschnuppern willst, musst du wohl oder übel OSX besorgen (kaufen).cologneskater hat geschrieben:Thanks, dann sauge ich mir mal das Darwin-iso. Die Installation von einer Panther-DVD hatte damals nicht geklappt (Emulation abgeschmiert), aber mit der ersten Installations-CD soll es klappen. Hechel...
Ansonsten: PearPC ist tatsächlich viel zu langsam. Es macht keinen Spaß, damit auf Dauer zu arbeiten. Genauso ist es durchaus möglich, z.B. mit VirtualPC auch WinXP auf einem Mac zu installieren. Es läuft "ganz gut", aber es macht einfach keinen Spaß. Es ist nicht so geschmeidig wie auf einem richtigen PC.
Eine Mehrtasten-Maus war auch das erste, das ich mir für den iMac zugelegt habe. Einfach eine MS Wireless Optical Maus. Denn die Unterstützung für die 2. Maustaste und das Scrollrad ist bereits im OS integriert.
@Danilo: ach, da mache ich mir keine großen Sorgen, da ich PB sowieso seit längerer Zeit nur noch als Spielerei ansehe.