Tja, ich bin die nächste Zeit wohl ein bisschen weniger im Forum.
@Remi: Dir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Franky hat es ja angesprochen, dann glaube ich es einfach mal. Dann hast du wohl am gleichen Tag wie meine Schwester und der Mann meiner anderen Schwester Geburtstag. So siehts aus.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Wenn ich meinen alten gelöschten Post rezitieren darf:
NicTheQuick hat geschrieben:[OT]
@remi:
Weißt du, zur Zeit gibt es wesentlich interessantere und wichtere Dinge, denen ich mich zuwenden möchte. (Motorrad, Freundin, Schule, Geburtstage, Geld, Computerprobleme, Musik [nicht nach Priorität geordnet])
Ansonsten bin ich aber oft gneug passiv im Forum. Ich sehe, es funktioniert ganz gut bis auf die in letzter Zeit wieder häufiger auftretenden Aussetzer, und meistens sind Fragen schnell beantwortet, weil sie eh schon doppelt und dreifach gefragt wurden oder einfach nur ein Code aus dem CodeArchiv aus der PureArea gepostet werden muss.
Es verselbstständigt sich hier alles mehr und mehr. Es gibt keine wirklichen komplizierten Fragen mehr, wo es tage- bis wochenlang dauert bis eine Antwort kommt. Es geht alles Schlag auf Schlag.
Aber wir kommen vom Thema ab.
Wenn es weitergeführt werden soll, dann bitte ein neues eröffnen oder mir Bescheid geben.
[/OT]
DataMiner hat geschrieben:Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!
Dem möchte ich mich hier auch anschliessen. Auch all den anderen, die heute Geburtstag haben und evt. vergessen wurden möchte ich herzlichst gratulieren.