Green Snake hat geschrieben:jedoch, als ich sie verändern wollt, und ich auf das map klickte,
kam eine meldung, das die texture blablabla nicht gefunden wurde.
woran kan das liegen?
Ich glaube bei QuArK mußte man irgendwo den Path zu Q3
angeben, wenn man es hat.
Ansonsten ist der Q3-Path eben das Verzeichniss tmpQuArK
aus meinem .zip, wo dann die Unterverzeichnisse maps\,
textures\ und scripts\ sind.
Ich glaube so war es, kann es aber nicht sicher sagen, da ich
Q3 eben dafür installiert habe.
Zum speichern etc. kann ich nichts sagen - es ist, wie gesagt,
schon über 2 Jahre her das ich das gemacht habe.
In meinem Beispiel Danilo3D-2 ist ja alles in einem .zip, und
dieses Zip mußt Du dann eben durch Dein eigenes ersetzen,
oder zumindest die "zip:maps\Danilo2.bsp" oder so...
Ich bin mir sicher das ihr damit selbst gute Ergebnisse erhalten
könnt, aber einarbeiten müßt ihr Euch selbst, so wie ich das damals
auch getan habe.
Also Anleitungen lesen und vor allem rumprobieren - erstmal
mit einfachen Sachen und später dann Eure HighEnd-3D-Games.
Mich interessiert das ehrlich gesagt auch nicht mehr...