PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Willst einen PureBasic-Spieleclan?

Ja, natürlich!
12
28%
Hmm, keine Ahnung... Ist mir egal...
11
26%
Nein, brauchen wir nicht / will ich nicht!
20
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

125
Beitrag von 125 »

Wär für 1.6 :D CSS besitze ich nicht und 1.5 auch net.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

MVXA hat geschrieben:Wir könnten ja nach dem 1.5. mal nen probe spiel machen ~_~... Ich muss warten bis ich wieder traffic habe -_-***. Nie wieder im internet fernsehn >__<. Der Southpark channel war aber zu verlokend :cry:.

CS ist da schon bei. Du bekommst dann eine CD. Du musst dann noch steam auf http://www.steampowered.com/ runterladen und dann ein account erstellen. Das ist alles noch kostenlos. Wenn du dich dann eingelogt hast musst du auf Durchsuchen klicken. Da gibst du dann einfach den CD-Key ein. Danach kannste alles weitere downloaden.
also wie ich das jetzt verstanden hab ich kauf für 10€ das spiel bei amazon ohne cd key und den kann ich mir dann kostenlos auf steampowered runterladen? was wäre wenn ich mir hl und cs von einem freund nehme und mir dann einen cd Key runterlade?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
the one and only
Beitrag von the one and only »

Freudenknüppel? Meinst du Joystick? Bei nem Ego Shooter? :?

:lol:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

the one and only hat geschrieben:Freudenknüppel? Meinst du Joystick? Bei nem Ego Shooter? :?

:lol:
Ich hab da nicht so die Ahnung Bild
Ich meinte einen Joystick oder Gamepad oder sowas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
125
Beitrag von 125 »

zigapeda hat geschrieben:
MVXA hat geschrieben:Wir könnten ja nach dem 1.5. mal nen probe spiel machen ~_~... Ich muss warten bis ich wieder traffic habe -_-***. Nie wieder im internet fernsehn >__<. Der Southpark channel war aber zu verlokend :cry:.

CS ist da schon bei. Du bekommst dann eine CD. Du musst dann noch steam auf http://www.steampowered.com/ runterladen und dann ein account erstellen. Das ist alles noch kostenlos. Wenn du dich dann eingelogt hast musst du auf Durchsuchen klicken. Da gibst du dann einfach den CD-Key ein. Danach kannste alles weitere downloaden.
also wie ich das jetzt verstanden hab ich kauf für 10€ das spiel bei amazon ohne cd key und den kann ich mir dann kostenlos auf steampowered runterladen? was wäre wenn ich mir hl und cs von einem freund nehme und mir dann einen cd Key runterlade?
Mit CDKey und den Registrierste dann bei Steam und lädst das Game runter.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

bei einem egoshoter auf keinen fall, kannst du zwar verwenden aber macht keiner weil die maus ist einfach präziser und wenn du gut schreiben kannst (10 Finger system) kannst du dich auch gut bewegen.
the one and only
Beitrag von the one and only »

:freak:

Na dann viel Spaß. Ego Shooter mit nem Joystick also nein. Du kannsts ja mal versuchen aber für gewöhnlich macht man sowas mit Maus & Tastatur ^^

BTW: Ist bei der Amazon Version von Half Life CS jetzt schon dabei oder muss man das mittels Steam nachträglich installieren?
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

125 hat geschrieben:
zigapeda hat geschrieben:

Mit CDKey und den Registrierste dann bei Steam und lädst das Game runter.
Also ich interpretiere das jetzt so: Ich kaufe bei Amazon das Spiel, Half-Life und CounterStrike, dann registriere ich mich mit dem mitgelieferten CDKey bei steam und lad mir die aktuelle version (1.6) runter. stimmt das so?
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

leider hab ich kein 1.5 nur, 1.6(will nicht extra 1.5 installieren)
@zigapeda: ja
Laurin

Beitrag von Laurin »

Solange für keine Verpflichtungen entstehen, wäre ich auch dabei (= FunClan halt).

Hier hab ich mal ne Memberliste:
hardfalcon
Lukaso
zigapeda ?
the one and only ?
orange-blue ?
Laurin

Bei den Leuten mit ? bin ich mir nicht sicher, ob sie nun zugesagt haben, oder nicht.

CS 1.6? Öhm, das muss ich mir noch runterladen (hab z.Zt. nur HL2 und CS:S drauf).
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Antworten